S4 Tacho in Audi A6 4B 1,8 Turbo WER KANN HELFEN
HALLO an alle
Ich bin NEU hier wie wie ihr sehen könnt, ich habe mir ein S4 tacho gekauft mit analoger Uhr bj98 den wollte ich gern bei meinen Dicken einbauen schon wegen der optik und den Fis denn sowas hat mein KI nicht nur die digi temp. anzeige und 6 symbole. Ich weiß das man noch den lenkstockhebel braucht den habe ich auch schon, und den den passenden kabelbaum von kunset habe ich auch im auge jetzt bräuchte ich nur noch jemanden der sowas schonmal gemacht hat und mir ewt. mit behilflich ist. bedienanleitung von audi4ever.at habe ich auchkomme aus den Raum Hannover.
Würde mich süper freuen über jede MITHILFE
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Passat3bg65
So habe das S4 KI schon mal ausprobiert hat keine Pixelfehler und wegen der Tankgeberkennline mein Tanak war mit den orgi KI bischen über halb voll und mit den S4 tach wer der Tank etwas unter halb also nur ein kleiner unterschied und den kann mann bestimmt nachjustieren am Donnerstag werde ich den Kompl. Umbau vornehmen mit kabelziehen fürs FIS und Wegfahrspere anlernen.😎
Die Kennlinie ist invertiert, nur mal so am Rande...
Mit nachjustieren ist da nichts.
Du scheinst unbelehrbar zu sein.
33 Antworten
Zitat:
Das ist mir auch klar das man es mit einen tester aus dem Aldi der neben den Senf liegt nichts wird aber der kollege aus Bielefeld sprach auch von den sachen was du gennant hast, aber was ich nicht leiden kann wenn jemand sagt es geht nicht sicher sind manche sachen nicht umzusetzten aber dieser UMBAU sollte möglich und machbar sein.
Falls die WFS nicht passt, wette ich das er es nicht schafft den Flash zu ändern 😉
Zitat:
Warum so die WF nicht passen???
Weil teilweise schon bei einigen S4 KI´s mit 919er Teilenummer die Kommunikation der WFS geändert wurde...
Mit Pech hast du so eins erwischt.