S4 + M5 Photoshooting
KLICK
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Ähm, AMG? Da kommt ne andere Front drauf, die Auspuffanlage, wenn du Glück hast noch n Heckspoiler und das war's dann auch schon (Optik). Zumal die AMG-Teile jetzt nicht soo ausgefallen sind.
dann empfehle ich dir mal nen ordentlichen Vergleich zwischen einem standart MB und einem mit AMG optikpaket
und was ist anders bei Audi und deren S-Line ex. paket
anderer unterspoiler, hinten minimal verändert was man kaum bemerkt, und allenfalls die Türleisten sind etwas was den wagen anders aussehen lässt
das geleiche macht bei MB und gerade bei BMW ein komplett anderes Auto!
und @ ketzer: ne fahre keinen 5er weil der für mich zu gross wäre, trotzdem würde ich meinen Audi jederzeit gegen den aktuellen 5er eintauschen,
und nur weil du nen Fanboy bist kannste gern bei deinen Audi anhimmelei bleiben, ich nehms dir jedenfalls nicht übel das du so marken-blind bist
Hi,
meiner Meinung beides absolut geile autos.
Denke dem S4 würden aber ander felgen auch gut tun, z.B.
19zoll speichenfelgen (=RS4) o.ä.
Jan
Bei BMW ist das selbe mit diesen Optik M-Pakete wie bei Audi oder Mercedes.
Beim M3 ist das wieder anders man kann z.B. beim alten E46 nicht so einfach die M3 Front hinbauen man braucht dann schon mehr Teile. Wie es jetzt beim M5 ist kann ich nicht genau sagen.
Auch beim RS4 ist das so man müßte Kotflügel tauschen um die RS-Optik zu haben hier ist es nicht einfach mal mit Stoßstange tauschen. Was wiederum beim S4 einfach ist.