S4 + M5 Photoshooting
KLICK
17 Antworten
Re: S4 + M5 Photoshooting
Zitat:
Original geschrieben von Astra G Comfort
KLICK
Der M5 macht mehr her 🙂
Hallo,
kommt drauf an,was man haben will.
Wenn man eher auf klobige Kisten steht,nimmt man bestimmt den M5.
Ich habe vor mein jetziges Cabby immer BMW gefahren insgesamt 7 Stück. Ich kaufe keinen mehr,bevor die ihren Superdesigner nicht zum Teufel jagen.
Gruß
Ketzer27
Wunderschöner S4 - an dem sieht alles so stimmig aus, und der M5, naja... Geschmackssache. Mir aber dann doch zu heftig.
also ich finde mal die bilder klasse. auch die beiden autos sind absolut toll.
allerdings kann man diese eben mal überhaupt nicht vergleichen...
hatte mal einen m5 (vorgängermodell) und war total begeistert. hatte drei jahre spass damit und einen s4 hatte ich auch mal. auch mit dem habe ich viel spass gehabt...
ich weiss nicht, aber ich glaub, dass ich momentan eher den m5 nehmen würde...
chris
Einen S4 mit einem M5 zu vergleichen ist lächerlich (äußerlich betrachtet)
Dass der M5 "bulliger / klobiger" ist ist doch von vorne herein klar.
S4 gegen M3 wäre sinnvoller gewesen ....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Waternman
S4 gegen M3 wäre sinnvoller gewesen ....
ja, oder RS6 gegen M5 =)...!
Re: S4 + M5 Photoshooting
Zitat:
Original geschrieben von Astra G Comfort
KLICK
Der M5 macht mehr her 🙂
Prima Vergleich, ich find ne 1000er macht auch mehr her als nen Roller... 😁
Grüßle,
Daniel
Naja rein technisch gesehen hinkt der Vergleich villeicht doch man kann doch einfach ne Preferenz zu dem einen oder anderen Wagen haben. Ohne jetzt Platz, Preis, etc. zu vergleichen.
Im allgemeinen würde mir übrigens der S4 besser gefallen wenn ich denn die Wahl hätte.
wieso müsst ihr immer gleich vergleichen?
Ich würde keinen von den beiden von der Bettkante stoßen.
also ich finde einfach das das fototechnisch sehr gute Aufnahmen sind
Cooles Fotoshooting...
Meine Fresse sieht der M5 geil aus !!!
Der sieht ja so übertrieben geil aus, allein die Felgen sind der absolute Wahnsinn, dann allgemein dieses Breite dicke Automobil aber doch mit sportlichen Touch.
Auf den Bildern wo der M5 und der S4 drauf sind, wirkt der S4 ja wie ein Kleinwagen gegen den dicken geilen M5... meine Fresse was für geniale Bilder.
Aber der S4 sieht auch schön aus, aber gegen den M5 keine chance 🙂
ja, der aktuelle 5er ist wirklich die geilste Karre aktuell auf dem Markt
was mich ausserdem so am S4 stört ist das er mir zu normal aussieht, ok , er sollte nicht so '80 Jahre Tuningmässig verbaut sein, aber ordentliche verspoilerung sollte schon dran sein
Finde auch das Audi es nicht hinkriegt schöne Spoiler als S-Line und co anzubieten,
wenn man bedenkt was BMW mit ihrer M group und MB von AMG da stylisches anzubieten hat,
da machen deren Stylingpakete gleich aus ner biederen Opa-Limosine eine richtig geile sportliches geschoss
und beiden Felgen hat eh BMW meilenweiten vorsprung
Zitat:
Original geschrieben von langen
ja, der aktuelle 5er ist wirklich die geilste Karre aktuell auf dem Markt
was mich ausserdem so am S4 stört ist das er mir zu normal aussieht, ok , er sollte nicht so '80 Jahre Tuningmässig verbaut sein, aber ordentliche verspoilerung sollte schon dran sein
Finde auch das Audi es nicht hinkriegt schöne Spoiler als S-Line und co anzubieten,
wenn man bedenkt was BMW mit ihrer M group und MB von AMG da stylisches anzubieten hat,
da machen deren Stylingpakete gleich aus ner biederen Opa-Limosine eine richtig geile sportliches geschossund beiden Felgen hat eh BMW meilenweiten vorsprung
Hi,
da kann man ja nur hoffen,daß Du so einen supergestylten
Kasten,den man auch 5er nennt, fährst.
Ich frage mich dann nur,was Du hier im Audiforum suchst !
Gruß
Ketzer27
Zitat:
Original geschrieben von ketzer27
Hi,
da kann man ja nur hoffen,daß Du so einen supergestylten
Kasten,den man auch 5er nennt, fährst.
Ich frage mich dann nur,was Du hier im Audiforum suchst !Gruß
Ketzer27
Hi,
also ich finde so darf man es nicht sehen. Es ist ja freie Meinung. Der S4 ist auf jeden Fall nen sehr schönes Auto, aber wenn ihm der M5 besser gefällt halte ich das für vollkommen in Ordnung. Mir gefällt er vom optischen auch besser trotdzem fahre ich nen Audi und mir gefällt auch auch sehr gut 🙂 Aber der M5 ist wirklich geil 🙂
Echt schöne Bilder. Vor allem die von Page 1.
Beide wagen sind super ins licht gestellt.
Zum Vergleichen gibt's da für mich nichts.
Zitat:
Ähm, AMG? Da kommt ne andere Front drauf, die Auspuffanlage, wenn du Glück hast noch n Heckspoiler und das war's dann auch schon (Optik). Zumal die AMG-Teile jetzt nicht soo ausgefallen sind.