S4 Grilleinsätze

Audi A4 B7/8E

Moin,
ich würde meine Front auf S4 Optik umbauen, problem ist bloß das ich die Teile nicht finde und direkt vom Händler ist mir bisschen zu teuer. Kann mir wer abhilfe geben?

20 Antworten

also s4 grill giebst bei kamei Tuning

Und stossstange beim freundlichen

Gruss coach

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 A4 Coach

also s4 grill giebst bei kamei Tuning

Und stossstange beim freundlichen

Gruss coach

Moin,

das sieht ja ganz nett aus aber es ist nicht Original. S4 nachbauten gibt es viel aber ich bin rein auf orig aus da man erstens nicht sagen kann: Bastelbude und zweitens bleibt das originale Gesicht vorhanden nur in aggresiver Form.

moin moin

Nee leider ist es auch ein Nachbau aus Metall.... und die Mittelstrebe an der Motorhaube ha ich auch abgesägt das hat man leider Durchgesehen...

Ich hab mir 100erte von grills angeschaut nicht einmal mein freundlicher konte mir einen Originalen bestellen..(warum auch immer :-( )

Der grill dem ich jetzt habe kommt dem original ziehmlich ähnlich außer das er aus Metall ist und das gitter ein wenig schmaler erziehlt aber den gewünschten blick.

Gruss Coach

Dein Freundlicher konnte dir keinen S4-Grill bestellen?😕
Was soll man denn davon halten?
Vielleicht solltest du mal zu einen richtigen Audi-Händler gehen.😁