S4 Front
Hallo,
hab mir eine S4 Stoßstange für meinen A4 gekauft.
Leider fehlen bei dieser die Gitter und die Nebler.
Bei EBay kann ich nichts finden.
Kann mir einer Sagen wo ich die Sachen bekomme und was die mich kosten würden?
38 Antworten
Das sind mir die Liebsten: Groß chippen mit viel Leistung, aber keine Ahnung von der Materie. Nehmt es mir nicht böse, aber ich finds manchmal traurig. 🙁
Back to Topic:
Der LLK sitzt so ziemlich an der gleiche Stelle (Fahrerseite). Nur, dass der S4 auf der anderen Seite noch einen hat. 😁
Zusätzlich hat er spezielle Radhausschalen, welche unten offen sind (zur besseren Wärmeabführung). Außerdem hat er eine spezielle Hutze hinter der Stoßstange welche die Luft besser zum LLK führen soll.
Ließ mal hier:
http://7797.rapidforum.com/topic=100181250095
Zitat:
Das sind mir die Liebsten: Groß chippen mit viel Leistung, aber keine Ahnung von der Materie. Nehmt es mir nicht böse, aber ich finds manchmal traurig.
Wie Du merkst, fülle ich mein Gehirn gerade mit Wissen! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Das sind mir die Liebsten: Groß chippen mit viel Leistung, aber keine Ahnung von der Materie. Nehmt es mir nicht böse, aber ich finds manchmal traurig. 🙁
Meinst Du mich?
Braucht man für die Nebler eigentlich noch befestigungshalter?
Hab die Stoßstange noch nicht abgeholt aber ich sehe laut bildern nichts woran ich die befestigen könnte.
Was würdest du den für die Nebler verlangen?
Eventuell auch die dazugehörigen Gitter?? (links und rechts) :-)
Die Fragen kann ich Dir erst beantworten wenn ich die Stoßstange demontiert habe. Schreib mir mal Deine e-mail adresse dann kann ich Dich direkt kontaktieren.
moin ,
kauf dir doch gleich einen echten s4.................
immer dies gefummle an autos verstehe ich nicht .......gibt es doch schon fertig zu kaufen......
was willst du mit dem bumper wenn der wagen nicht geht wie ein richtiger s4
sowas habe ich nie begriffen ..man(n) verarscht sich doch selber.....das geld kann man doch besser anlegen..
gruß
oliver
@ schwarz:
wahrscheinlich gefällt ihm die optik des S4 ( wie mir) und er hätte sie gerne an seinem auto. und gegen den S4 spricht natürlich auch einiges besonders der unterhalt!! abgesehen davon finde ich solche statments einfach überheblich und dumm! Der guten Kinderrstube wegen muss ich mich für den letzten satz zwar entschuldigen aber...
moin,
was den für ein unterhalt die versicherung kostet weniger als ein stinknormaler gti ...und wenn man nicht immer bleifuß gibt dann kann man diesen wagen durchaus spritfreundlich bewegen...
ausserdem was hat es mit dummheit und kinderstube zu tun wenn man seine meinung schreibt oder bist du intollerant das du mir meine meinung verbieten willst ...dann muss ich allerdings die frage nach deiner kinderstube stellen........
immer dieses angemache hier... einige lernen es nie das es hier um meinungen und nicht um emotionen geht ........aber das ist wie schon von einigen anderen leidensgenossen in diesem forum richtig bemerkt ja immer!!! das gleiche
nichts für ungut ...........
gruß
oliver
Zitat:
Was den für ein unterhalt die versicherung kostet weniger als ein stinknormaler gti ...und wenn man nicht immer bleifuß gibt dann kann man diesen wagen durchaus spritfreundlich bewegen.
Weniger Versicherung als ein GTI? - NEIN !
Ausserdem kommt es hier auch stark auf die Einstufung an. Ein S4 kostet zukünftig sogar mehr Steuer, da mehr Hubraum.
Spritfreundlich??? - Ok, der 2.6er dürfte nicht viel weniger nehmen als der S4.
Gruß
Andi
so jetzt nochmal zu meinem und schwarz statment:
Das ein S4 B5 gleich viel kostet im unterhalt wie in bsp. 1,8T quattro B5 ist absoluter unsinn. ich fahre beide modelle und die kosten sind meilenweit auseinander. Hiebei kommt die VK einstufung zu tragen ( beim s 27 beim 1,8T 21!!) , die steuer (gut der s hat euro3) und der REST. und dieser ist absichtlich groß geschrieben. allein die bremsen vom s liegen bei etwa dem doppelten von denen vom 1,8T b5) weiter die insp kosten, die sich beim S auf A8 level bewegen beim 1,8T eben auf a4 level. nur weil ein auto heute evt. preiswert zu erwerben ist ( obwohl man fast keinen guten s4 b5 für unter 20T€ findet) sind die unterhaltskosten dieser fahrzeuge immernoch oberklasse.
und nun zu deinem beitrag: warum soll es unverständlich sein, wenn jmd. seine, a4 einige schöne sachen des s4 gönnt? ich fahre zwar auch lieber das echte model allerdings ist dies sicherlich eine frage des persönlichen wollens und könnens.
PS: ich hab an meinem s inzwischen auch die RS schürze hinten dran, da ich finde, dass diese dem auto weitaus besser steht und ich die org. S schürze für dehr langweilig halte. deshalb bin ich aber sicher kein blender, der vorgibt ( gut ich hätte ihn schon gerne) einen RS4 zu fahren.
MfG BB