S4 Faclicft ab ?/99 und Alcantara Sitze

Audi RS4 B5/8D

Ab wann genau ist der S4 (A4 Basis) dem Facelift unterzogen worden, und was hat sich da geändert???

Kann man, und wenn ja wie, am besten die hässlichen blauen Alcantara Sitze farblich verändern?

VIELEN VIELEN DANK!!!

50 Antworten

ganz ruhig nippy... 😉 es ging ja nicht darum, ob die nach 180tkm noch volle leistung haben, das mag schon sein. es ging darum, dass sie es aushalten, wenn man sie richtig behandelt und daran zweifle ich nicht... ist aber auch egal jetzt, wenn du deine getauscht hast, ist es doch ok, vor allem wenn du den wagen länger fahren willst. für mich lohnt sich sowas wie gesagt nicht.

der 20V hat definitiv KKK lader, da bin ich mir 100% sicher, da zwei bekannte, die von der materie ahnung haben und auch viel daran basteln, solche autos fahren und ich die gefragt habe. wüsste auch gar nicht, welche sie sonst haben sollten... garrett? sicher nicht.

welche KKK lader das sind, weiß ich nicht genau. der eine hat nen 36er, weiß aber nicht, ob der serie ist.

Der S4 hat doch 2 KKK04 Lader meines Wissens..

Gruß
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von firefighter82

Der S4 hat doch 2 KKK04 Lader meines Wissens..

ne, der S4 hat K03 und der RS4 K04. wir redeten aber vom 2.2 20V turbo 5-zyl. motor (audi 200, RS2, usw.)

sorry, da hab ich nicht aufgepasst... 😉

Ähnliche Themen

Hast recht lassen wir es gut sein. Bin mal gespannt ob Deine Lader die 100T schaffen.

Zitat:

Original geschrieben von Nippynell

Bin mal gespannt ob Deine Lader die 100T schaffen.

wenn ich ihn überhaupt solang fahre... ansonsten krieg ich über die garantie zwei neue 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

wenn ich ihn überhaupt solang fahre... ansonsten krieg ich über die garantie zwei neue 🙂

Denkst du das oder weisst du das mit der garantie bis 100tkm? hör ich zum ersten mal! ich hate bis 60tkm garantie auf die lader!

ich habe ne car-life-plus abgeschlossen und die zahlt 12 monate für alles. geht allerdings nur bei fahrzeugen, die unter 5 jahre alt sind, ein lückenloses scheckheft bei audi und ein TÜV- bzw. DEKRA siegel ohne mängel haben.

kostenpunkt: 415 EUR

Die Garantie ist ja auch in ordnung wärst doof wenn Du das nicht gemacht hättest.

Wenn Du ehrlich bist dann hast Du doch im Hinterkopf das die Lader Flöten gehn könnten und deshalb auch die Carlife noch zusätzlich.
Garantie hast Du ja sowieso vom Händler das erste 1/2 Jahr.

@mathias

ist das zufällig Deiner:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Gruß
Andreas

@nippy
die garantie habe ich, weil ich weiß, dass der wagen schon anfällig sein kann. einfach, um mich abzusichern, gegen größere schäden, in denen man nie drinsteckt. es kann natürlich immer was passieren, egal wie man das auto behandelt. aber richtiger umgang minimiert das risiko, das ist fakt,

@firefighter
nein, das ist nicht meiner. meiner ist schwarz und nicht gechippt. alles original und das ist auch gut so.

zu dem link: wenn ich mir die sitzeinstellung schon ansehe, weiß ich, dass es keine gute idee wäre, den wagen zu kaufen 😉

Wie siehts eigentlich mit dem KWII aus habe schon oft gelesen das soll ganz schön Hart sein!?

Und was ist da genau der unterschied zwischen kw1 und kw2 ?

Du wirst es nicht glauben aber es gibt sogar noch ein KWIII.

KW I ist ein Normales Gewindefahrwerk
KW II kann wohl in der Druckstufe eingestellt werden.
KW III kann in Druck und Zugstufe eingestellt werden. (Die meisten S4 Fahrer in anderen Foren fahren es und sind sehr zufrieden das es sportlich aber zugleich super Komfortabel sein soll.)

Kann man bei einem Preis von fast 1600€ auch erwarten.

Zitat:

zu dem link: wenn ich mir die sitzeinstellung schon ansehe, weiß ich, dass es keine gute idee wäre, den wagen zu kaufen

Was meinst Du genau damit?

Gruß
Andreas

Deine Antwort