S4 Faclicft ab ?/99 und Alcantara Sitze

Audi RS4 B5/8D

Ab wann genau ist der S4 (A4 Basis) dem Facelift unterzogen worden, und was hat sich da geändert???

Kann man, und wenn ja wie, am besten die hässlichen blauen Alcantara Sitze farblich verändern?

VIELEN VIELEN DANK!!!

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von firefighter82

Was meinst Du genau damit?

wer seinen fahrersitz SO einstellt (mehr liege als sitz), der kann vom autofahren keine ahnung haben. solche leute wissen in der regel auch nicht, was warm- und kaltfahren ist etc.

es versteht vielleicht nicht jeder, aber für mich sind es meistens kleine details, die entscheidend sind 😉

Aber sonst ist bei Dir alles im grünen bereich?

Könnte ja auch sein das zum bsp. der Autoaufbereiter die Sitzeinstellung verändert hat beim Saubermachen oder der Werkstattmitarbeiter als er das Auto zum Durchchecken in die Werkstatt Halle gefahren hat.😎

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

wer seinen fahrersitz SO einstellt (mehr liege als sitz), der kann vom autofahren keine ahnung haben. solche leute wissen in der regel auch nicht, was warm- und kaltfahren ist etc.

es versteht vielleicht nicht jeder, aber für mich sind es meistens kleine details, die entscheidend sind 😉

Sorry, aber das ist jetzt der grösste Scheiss, den ich jemals gehört habe!!!

Zitat:

Original geschrieben von Nippynell

Könnte ja auch sein das zum bsp. der Autoaufbereiter die Sitzeinstellung verändert hat beim Saubermachen oder der Werkstattmitarbeiter als er das Auto zum Durchchecken in die Werkstatt Halle gefahren hat.😎

ja klar, das wär freilich was anderes, aber wenn jemand so rumfährt, was ich sonst fast nur aus verbastelten E30 und E36 316 BMWs im M3 look kenne, ist das für mich kein gutes zeichen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Spazerz

Sorry, aber das ist jetzt der grösste Scheiss, den ich jemals gehört habe!!!

deine meinung... habe ja gesagt, dass es nicht jeder versteht. es gibt natürlich auch noch deutlichere anzeichen für einen unseriösen verkäufer, das gebe ich zu... hier ein beispiel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

😁 😉