S4 Endtopf an A4
Hi
Ich hätte gerne den S4 Look an meinem A4 3.2.
Ich hab hier schon viel gelesen über verschiedene Duplex-Anlagen und da wollt ich mal wissen ob man nicht einfach den Endtopf von einem S4 an einen A4 machen kann?
Wollte eigentlich nicht die komplette Abgasanlage tauschen.
Falls das gehen sollte, hat jemand die Teilenummern für mich?
Beste Antwort im Thema
Hi
Ich hätte gerne den S4 Look an meinem A4 3.2.
Ich hab hier schon viel gelesen über verschiedene Duplex-Anlagen und da wollt ich mal wissen ob man nicht einfach den Endtopf von einem S4 an einen A4 machen kann?
Wollte eigentlich nicht die komplette Abgasanlage tauschen.
Falls das gehen sollte, hat jemand die Teilenummern für mich?
209 Antworten
Richtig aktiv das forum hier
Da kannst dir auch ne Sportabga holen meiner Meinung
Ich würde gerne meine 2.0 TFSI Limo mit Endschalldämpfern auf Duplex umrüsten.
Aktuell habe ich nur einen Endschalldämpfer auf der linken Seite. Gibt es ein Y-Stück um von einem auf zwei Endschalldampfer zu kommen? (Ich würde gerne meinen Mittelschalldämpfer behalten)
Y Stück müsste es geben
Ähnliche Themen
Kauf dir ne Original Anlage vom 2.0 die Duplex ist. Gebraucht bei eBay oder so. Sie passt Plug and Play und es gibt auch kein Problem beim tüv.
Zitat:
@SPower470 schrieb am 25. Juli 2020 um 14:34:58 Uhr:
Y Stück müsste es geben
wo denn? ich habe nur das von Bastuck gefunden aber das hat die falschen Durchmesser.
Zitat:
@Toto12345 schrieb am 25. Juli 2020 um 14:40:53 Uhr:
Kauf dir ne Original Anlage vom 2.0 die Duplex ist. Gebraucht bei eBay oder so. Sie passt Plug and Play und es gibt auch kein Problem beim tüv.
S4 Endschalldämpfer habe ich schon da. Einen Mittelschalldämpfer mit integriertem Y Stück (also vom 2.0 TFSI Avant) finde ich gerade gebraucht leider nicht.
Zitat:
@Toto12345 schrieb am 25. Juli 2020 um 18:48:16 Uhr:
https://www.ebay.de/.../223961399784
Das ist leider nur ein Universalrohr und hat nicht die richtigen Biegungen.
Es müsste die Form haben wie im angehängten Bild.
Was mit dir? Das gibt es nicht das Must du bauen.
Meine Hoffnung war das es vielleicht ein fertiges Y-Stück gibt das Plug n Play passt.
Dann werde ich nach einem gebrauchten, originalen Mittelschalldämpfer mit 2 Ausgängen (also vom Avant, 8K0253409P) suchen.
Basteln ist keine Option da ich kein Schweißgerät habe.
Gibt Firmen die sowas für 150 Euro machen.
Zitat:
@Toto12345 schrieb am 25. Juli 2020 um 19:30:09 Uhr:
Was mit dir? Das gibt es nicht das Must du bauen.
schwachsinn.. hatte bei meinem A4 B8 auch von 2 auf 4 Rohr umgebaut.. Adapter dafür gibt es.
Zitat:
@Tekken6 schrieb am 26. Juli 2020 um 03:05:55 Uhr:
Meine Hoffnung war das es vielleicht ein fertiges Y-Stück gibt das Plug n Play passt.Dann werde ich nach einem gebrauchten, originalen Mittelschalldämpfer mit 2 Ausgängen (also vom Avant, 8K0253409P) suchen.
Basteln ist keine Option da ich kein Schweißgerät habe.
Remus oder FMS haben solche y Adapter.
Habe meinen damals dort geholt.
Bekomme jetzt einen gebrauchten, originalen Mittelschalldämpfer mit zwei Ausgängen für 100 Euro.
Danke euch trotzdem!