ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. s320 w140 LONG

s320 w140 LONG

Themenstarteram 22. Februar 2007 um 17:44

Hallo will mir ein s320lang holen habe ne frage kriegt man das Auto ohne PDC nicht in die Parkplatz da er so groß ist?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Re: s320 w140 LONG

 

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Hallo will mir ein s320lang holen habe ne frage kriegt man das Auto ohne PDC nicht in die Parkplatz da er so groß ist?

grmpfh...schreib doch bitte nicht das Du dir einen S320lang holen willst obwohl mittlerweile doch jeder hier weiss wi ealt Du bist stelle eine vernünftige Frage ohne dieses Gefake und Du wirst auch nette Antworten bekommen...aber so wird das nix....:(

schreib doch einfach mal ,

''sag mal die S Klasse ist in L= lang doch ein Riesenschiff,wie bekommt ihr das mit dem einparken hin, oder geht das nur mit PDC....ich bin sicher keiner würde dich hier schräg von der Seite anmachen...;)

Probier es doch einfach mal so und es klappt auch auf MT,ansonsten prophezeihe ich dir wenig Feedback und irgendwann auch Stress mit der Moderation....OK??

mfg Andy

MT-Moderation

Themenstarteram 22. Februar 2007 um 17:59

Re: Re: s320 w140 LONG

 

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

 

grmpfh...schreib doch bitte nicht das Du dir einen S320lang holen willst obwohl mittlerweile doch jeder hier weiss wi ealt Du bist stelle eine vernünftige Frage ohne dieses Gefake und Du wirst auch nette Antworten bekommen...aber so wird das nix....:(

schreib doch einfach mal ,

''sag mal die S Klasse ist in L= lang doch ein Riesenschiff,wie bekommt ihr das mit dem einparken hin, oder geht das nur mit PDC....ich bin sicher keiner würde dich hier schräg von der Seite anmachen...;)

Probier es doch einfach mal so und es klappt auch auf MT,ansonsten prophezeihe ich dir wenig Feedback und irgendwann auch Stress mit der Moderation....OK??

mfg Andy

MT-Moderation

Ja mit 16J kann man ein Auto kaufen aber noch nicht Fahren. nur mit begleitung.

Ja ich Arbeite und spar ja.

Kann mir einer Antworten- Danke!

@vk2007

Als erstes solltest du mal schnellstens von Wolke Sieben runter kommen.

Merkst du denn selber nicht, dass deine Beiträge und Kommentare voller Widersprüche und Lügen sind!

Zweitens solltest du die Lügereien in deinen Beiträgen unterlassen und in deiner Signatur beseitigen. Da sollte nur das stehen, was der Wahrheit entspricht.

Aber mit der Wahrheit hast du es ja nicht so genau, gelle?

Themenstarteram 22. Februar 2007 um 18:57

Ich bin jetzt 16J und wenn man das Geld zum Kauf eines Autos vollständig hat kann man es kaufen aber erst dann im Alltag benutzen wenn man den Führerschein hat was ist daran lüge? Kann mir jetzt endlich mal einer bitte meine Frage beantworten

gruß vk2007

Themenstarteram 22. Februar 2007 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von huherzog

@vk2007

Als erstes solltest du mal schnellstens von Wolke Sieben runter kommen.

Merkst du denn selber nicht, dass deine Beiträge und Kommentare voller Widersprüche und Lügen sind!

Zweitens solltest du die Lügereien in deinen Beiträgen unterlassen und in deiner Signatur beseitigen. Da sollte nur das stehen, was der Wahrheit entspricht.

Aber mit der Wahrheit hast du es ja nicht so genau, gelle?

Mach doch bitte ein Bild mit einer Zeitung auf der Haube dann glaub ich dir das du ein DTM hast sogar in Cabrio.. Mach bitte bilder.

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Ich bin jetzt 16J und wenn man das Geld zum Kauf eines Autos vollständig hat kann man es kaufen aber erst dann im Alltag benutzen wenn man den Führerschein hat was ist daran lüge? Kann mir jetzt endlich mal einer bitte meine Frage beantworten

gruß vk2007

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht,

auch wenn er die Wahrheit spricht.

Wie lang ist eigentlich deine Nase (Pinocchio)?

Ist sie dir beim Gehen nicht hinderlich?

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Mach doch bitte ein Bild mit einer Zeitung auf der Haube dann glaub ich dir das du ein DTM hast sogar in Cabrio.. Mach bitte bilder.

Ich muss mir nicht beweisen, aber du.

Übrigens, ich habe dir angeboten mich zu besuchen,

was ist nun?

Dann kannst du mein Auto in Natura betrachten.

Aber so wie ich das sehe, wirst du nie aus deiner Scheinwelt herauskommen. :D

Themenstarteram 22. Februar 2007 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von huherzog

Ich muss mir nicht beweisen, aber du.

Übrigens, ich habe dir angeboten mich zu besuchen,

was ist nun?

Dann kannst du mein Auto in Natura betrachten.

Aber so wie ich das sehe, wirst du nie aus deiner Scheinwelt herauskommen. :D

hol mich ab :D

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

hol mich ab :D

Witzbold!

Hier hole ich dich am Samstag 16 Uhr ab.

Office de Tourisme Théoule-sur-Mer

Avenue de la Corniche d'Or

06590 Théoule-sur-Mer

Wehe, du bist mit oder ohne Auto nicht da.

Dann werden alle erfahren, was für ein Spinner du bist.

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Mach doch bitte ein Bild mit einer Zeitung auf der Haube dann glaub ich dir das du ein DTM hast sogar in Cabrio.. Mach bitte bilder.

Ich dachte eine Zeitung zerstört den Lack. :D

Na sowas...Hat die Therapie schon angeschlagen? Jetzt müllt "er" das Roller-Forum zu... :D

BTT, der s320 w140 LONG :rolleyes: ist definitiv zu lang für sämtliche Parkplätze!!

Bleib besser bei den Autos in deiner Signatur. Die sind auch viel krasser... :cool:

Überraschte Grüße

Björn

Zitat:

Original geschrieben von seeboot

Ich dachte eine Zeitung zerstört den Lack. :D

Nein das machen nur Nudelpackungen ;)

Jetzt gibts wohl doch nur nen Roller den er auch nicht fahren darf!

hast du eigentlich keine Freunde oder warum müllst du hier das forum zu?

Schon mal an nen Maybach gedacht? Gibts auch von Brabus mit genug Leistung und ist doch für nen 16-Jährigen Aushilfsschuhputzer genau das richtige, gerade so Standesgemäß...

Themenstarteram 22. Februar 2007 um 20:07

Ich holle mir ein S320LONGGGGGGGGGGGG

aber erst so in feb 2008 habe ich ihn LOOL

Gestern wolltest du noch einen S600L holen UND ZWAR HEUTE!!!! Komisch das du in jedem deiner Posts was anderes erzählst.

Laberbacken wie du hab ich gerne...

Ähnliche Themen