s320 w140 LONG

Mercedes CL C215

Hallo will mir ein s320lang holen habe ne frage kriegt man das Auto ohne PDC nicht in die Parkplatz da er so groß ist?

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Na sowas...Hat die Therapie schon angeschlagen? Jetzt müllt "er" das Roller-Forum zu... 😁

BTT, der s320 w140 LONG 🙄 ist definitiv zu lang für sämtliche Parkplätze!!
Bleib besser bei den Autos in deiner Signatur. Die sind auch viel krasser... 😎

Überraschte Grüße

Björn

Aha besser wär es wennst du nichts schreiben würdest den dein Beitrag hat mir nicht weitergeholfen kann mir jettzt mal einer eine normal gescheide antwort geben und nicht immer bei meinem Thead über was anderes reden

gruß vk2007

Na, er hat doch schon irgendwo ein Bild gepostet...W220, vermutlich mobile oder autoscout...

Ich verstehe immernoch nicht, warum kein Mod den kickt!? Unzählbare Lügen und besonders diese eine Beleidigung in einem anderen Thread sollten eigentlich Anlass genug sein... -.-

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Aha besser wär es wennst du nichts schreiben würdest den dein Beitrag hat mir nicht weitergeholfen kann mir jettzt mal einer eine normal gescheide antwort geben und nicht immer bei meinem Thead über was anderes reden

gruß vk2007

Ich helfe dir gern, sobald du endlich mal einen gescheiten post hier abgibst. Die Leute die dir helfen wollen werden beleidigt und angegriffen. Hab dir ja schonmal geschrieben was du machen solllst, aber des hat der Herr ja ignoriert!

S O R R Y ? 🙄

Was geht'n hier ab ?

Jetzt hat hier sogar schon ein Moderator Präsenz gezeigt und Ihr habt weiterhin nichts besseres zu tun, als den Thread absolut unqualifiziert zuzumüllen? 🙄

Ich würde vorschlagen, Ihr konzentriert Euch auf das eigentliche Thema oder haltet Euch hier ganz einfach zurück!
(...und das kann sooo einfach sein.....wenn man nur will!)

Alle weiteren Posts, die nichts mit der Thematik des Threads zu tun haben, werden von mir oder einem der anderen Mods gelöscht und dann eventuell auch noch per PN kommentiert!

Gruß, Dynator