S3 Vorschalldämpfer
Hallo Leuts!
Ich habe vor, meinem S3 soundteschnisch noch etwas auf die Sprünge zu helfen und dafür den VSD gegen einen anderen zu tauschen bzw eventuell sogar durch ein Ersatzrohr zu ersetzen.
Meine Frage ist nun, wieviel Schalldämpfung der VSD in Relation zum ESD übernimmt und ob das vielleicht schon mal jemand gemacht hat und/oder Erfahrungswerte hat.
Beste Antwort im Thema
Bekomme morgen Downpipe mit VSD von Remus eingebaut... Kann morgen dann mal berichten wie sich das angört
30 Antworten
Bekomme morgen Downpipe mit VSD von Remus eingebaut... Kann morgen dann mal berichten wie sich das angört
Zitat:
@pepperisback schrieb am 6. November 2014 um 13:09:38 Uhr:
Die Downpipe ist leider ohne Papiere oder hat sich da etwas geändert?
Genehmigung wollt ich schon gern haben
Ähnliche Themen
Papiere sind die Esswaren, die das Gericht gern hätte wenn du einen Unfall hattest und die Versicherung dir keinen Cent zahlt wenn du einen Unfall verursacht hast oder nur Teilschuld hattest 😉
So sein Leben lang einem Schwerverletzten 2000euro im Monat zahlen ist schon doof.
wie ist es denn jetzt?
Zitat:
@pepperisback schrieb am 6. November 2014 um 13:09:38 Uhr:
Niemand sonst der nur den VSD von Remus verbaut hat?
Dann muss ich wohl in 3 Wochen mal probieren wie der so ist.
Ich hab bei meinem einfach den vsd durch ein ersatzrohr ersetz. Natürlich noch original ESD!
EInfach brutaler Sound! nur zu empfehlen!
Das klingt doch vielversprechend. Danke
Zitat:
@Panzarotti88 schrieb am 18. November 2014 um 13:48:48 Uhr:
Ich hab bei meinem einfach den vsd durch ein ersatzrohr ersetz. Natürlich noch original ESD!
EInfach brutaler Sound! nur zu empfehlen!
Und im Straßenverkehr vollkommen illegal, so wirst du nie durch den Tüv kommen.
er ist ein Troll, das war sein einziger Beitrag. also nicht ernst nehmen
Gibt es eventuell jemanden der nur den VSD von Remus verbaut hat? Wie ist der Unterschied zur Serienanlage?
Hat jemand beim s3 facelift nur einen vorschalldämpfer verbaut Und kann was zum Sound sagen? Welche Anbieter gibt es, Passgenauigkeit usw? Mfg Daniel
Hat inzwischen jemand Erfahrungen mit dem Remus msd + Original esd gemacht?
Gibt es mittlerweile jemanden der nur einen VSD verbaut hat? Bei vielen Herstellern steht das es nicht in Verbindung mit Original ESD geht. Liegt es nur am Durchmesser? Weiß auf die Schnelle jemand was der S3 hat? 70mm? Möchte mir entweder den Remus oder den Fox VSD drunter packen. Hat jemand einen von beiden mit Original ESD?
Schöne Grüße