s3
hallo an alle habe mir heute einen s3 baujahr 2000 mit 208 ps mit kompletter ausstattung gekauft
wollte nur mal wissen was man bei dem auto beachten muss gibt es sachen die schnell kaputt gehen
25 Antworten
139 000 € ist vielleicht etwas übertrieben "grins" aber wenn du die letzte Null weglässt geht der Preis in ordnug !
bis wieviel km laufleistung würdet ihr einen s3 kaufen,wenn ihr ihn mindestens 4 jahre fahren wollt und man jährlich ca.15tkm zurücklegt?
leider schon weg der wagen jetzt 🙁
hallo, 13900€ für einen s3 bauj. 99 ist doch auch viel zu teuer! hab für meinen s3 erstzul. 02.03 knapp 20000€ bezahlt mit 34t. km auf der uhr. ich finde, wenn der wagen top gepflegt ist und ordentlich behandelt worden ist, dann sind 100t. km für einen motor doch nicht viel! wenn man manche so höhrt, kann man solche autos fast schon verschrotten! blödsinn!!
also der ür 13900 war der billigste was ich gefunden habe mit der ausstattung und der laufleistung,wo kuckt ihr denn immer nach autos?
Ähnliche Themen
und wie is der?
Preis Brutto 16.500 €
Basisdaten 48.000 km, EZ 02/2001, 154 kW (209 PS)
Ausstattung Klima, Leder, Zentral
Beschreibung Audi S 3 Erstzulassung 2/01, 48'km, Leder blauschw,, CD/RC, Klimaanlage, Xenon, Bordcomputer Zentralverriegelung, ESP, blaumet. 154 kW usw. Verhandlungsbasis 16 500, -
mfg
kann mir wer sagen ob der preis ok ist will nix überteurtes kaufen. 🙂
Preis ist OK finde ich, ich möchte da doch für meinen etwas mehr haben.
Mobile.de
hab mir denn heute angekuckt sehr gepflegt von aussen und innen nur 2 felgen haben kleine kartzer aber nicht weiter schlimm,hat auch bose drin 🙂 nur die reifen müssen neue drauf da die so extrem laut laufen,is mir bei der probefahrt aufgefallen,ansonsten echt top und für 16000,- würde ich ihn bekommen,das laute geräusch könen ja normal nur reifen sein da vom fahrverhalten war er echt top nur laut eben auch schon bei geringen geschwindigkeiten ca. ab 20km_/h sind auch ein reifenhersteller denn ich noch nie gehört habe.
Guck mal ob die Reifen gleichmäßig abgefahren sind.
Sind sie an einer Seite mehr abgefahren (innen, außenseite des Reifens) kann das mit ner verstellten Spur zusammenhängen oder ist ein Sägezahn sichtbar? Dann sinds einfach nur schlechte Reifen (oder ein heftiger Fahrstil des Vorbesitzers... 😉)
also wo ich damit gefahren bin und ich wieder abgestellt habe habe ich gesehen das in der mitte am vorderen reifen kein wasser war aber an denn seiten schon.naja fahrwerk ist orginal und unfall hatte er auch keinen,ich tipp mal auf billige reifen,wie geagt der fabrikat sagte mir garnix und beim fahren war auch nix zu spüren,könnten ja sonst nur radlager sein aber das würde man ja unterm fahren merken oder?
Sers,
will noch mal kurz auf die quietschenden Sitze zurückkommen. Wenn Du die Sitze vor klappst, kannst Du auf der Seite zur Handbremse eine kleine Metallhülse sehen, in die der Haltehaken der Rückenlehne einrastet (sollte bei den Recaros auch so sein). Diese Hülse wird auf beiden Seiten von Metallschienen gehalten. wenn da ein Spalt ist, dann kann die ein quietschen verursachen. Das Zusammendrücken der beiden Metallschienen ist nicht ganz einfach, etwas (Kugellager-)Fett oder ähnliches kann da ebenfalls abhilfe verschaffen. Bei mir hats jedenfalls geholfen.
MfG Promac