s3 spiegel kappen ich bin mir nicht ganz sicher

Audi A3 8P

hi leute ich möchte mir unbedingt die s3 spiegel kappen auf mein a3 cabrio bauen.

leider möchte mein 🙂 165 für EINE.

da bleibt ja fast nur ebay. ich hab jetzt woche gefunden die mir zusagen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220565791183
was haltet ihr von denen was mich wundert das da 2 paar verkauft werden.

habt ihr noch eine andere idee wo ich sie her bekommen kann ? bei ebay muss man ja fast etwas angst haben das es orginale sind.

lg ahahi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

Hallo ahahi,

weißt was, ist mir grad schei... egal was du dafür bezahlst und woher du die Spiegelkappen bekommst !

Muss man denn für jede Kleinigkeit, für die man zu bl..d ist die SuFu zu benutzen, einen neuen Thread aufmachen ?

😕🙁😕

Grüße,
A3-Rocky

Hallo A3-Rocky!

Mir fällt das nun zum 2. Mal auf, dass du m.E unqualifizierte Kommentare abgibst!

Mag sein, dass dein Einwand mit der Sufu vielleicht eine Berechtigung hat. Nur die Art wie du es schreibst ist beleidigend und niveaulos! Zudem könntest du diesen Kommentar, gekleided in anderen Worten, zu jedem 5. Thread hier im Forum schreiben.

biglo

34 weitere Antworten
34 Antworten

also ich würde es lassen bei deinen wegen deiner farbe . das sieht man nicht wirklich .
kumple von mir hat nen s4 b5 der hat die auch wieder runter gemacht weil es nicht wirkt ., aber schonmal mit carbon probiert dann musste aber deinen grill auch ändern das es ein wenig zu passt .

Ich befürchte auch das es nicht wirkt und deshalb werde ich es auch lassen (wahrscheinlich)

Carbon hmm das geht leider voll an meinem Geschmack vorbei ich mags lieber Dezent und Original und mal ehrlich aber wie sieht es denn aus auf dem Silbernen Carbon (Dumboohren) zu haben irgendwie lächerlich

aber trotzdem THX

Grüße Sven

bei Carbon hätte ich viel zu viel angst das die über nacht weg sind ^^

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

bei Carbon hätte ich viel zu viel angst das die über nacht weg sind ^^

Sind die denn so begehrt 😕

Na ja ist halt Geschmackssache sind die Spiegel denn aus Alu wie früher oder mittlerweile Kunststoff

Grüße Sven