s3 spiegel kappen ich bin mir nicht ganz sicher
hi leute ich möchte mir unbedingt die s3 spiegel kappen auf mein a3 cabrio bauen.
leider möchte mein 🙂 165 für EINE.
da bleibt ja fast nur ebay. ich hab jetzt woche gefunden die mir zusagen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220565791183
was haltet ihr von denen was mich wundert das da 2 paar verkauft werden.
habt ihr noch eine andere idee wo ich sie her bekommen kann ? bei ebay muss man ja fast etwas angst haben das es orginale sind.
lg ahahi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A3-Rocky
Hallo ahahi,weißt was, ist mir grad schei... egal was du dafür bezahlst und woher du die Spiegelkappen bekommst !
Muss man denn für jede Kleinigkeit, für die man zu bl..d ist die SuFu zu benutzen, einen neuen Thread aufmachen ?
😕🙁😕
Grüße,
A3-Rocky
Hallo A3-Rocky!
Mir fällt das nun zum 2. Mal auf, dass du m.E unqualifizierte Kommentare abgibst!
Mag sein, dass dein Einwand mit der Sufu vielleicht eine Berechtigung hat. Nur die Art wie du es schreibst ist beleidigend und niveaulos! Zudem könntest du diesen Kommentar, gekleided in anderen Worten, zu jedem 5. Thread hier im Forum schreiben.
biglo
34 Antworten
es gibt ja auch nur 270 Sucheinträge für die S3 Spiegelkappen 😉
*IRONIEON* Da kommt es auf einen Thread mehr oder weniger auch nicht mehr an. *IRONIEOFF*
Zitat:
orginal geschrieben von stsportgrau
Für die VFL Fahrer, die S3 Kappen kosten da 200,- pro Stück. Aber sie sind es wert.
naja 400€ für Spiegelkappen..da wüsste ich andere Sachen.
Grüße
Domi😉
Ja schon, in meinen 5 Jahren MT. wiederholt sich alles 100 mal.
Aber man muß nicht gleich lospoltern, und alles kleinschlagen. Es gibt auch User mit echten Problemen, denk mal kurz nach.
i]Original geschrieben von Domis_golf
es gibt ja auch nur 270 Sucheinträge für die S3 Spiegelkappen 😉
*IRONIEON* Da kommt es auf einen Thread mehr oder weniger auch nicht mehr an. *IRONIEOFF*
Grüße
Domi😉
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Ja schon, in meinen 5 Jahren MT. wiederholt sich alles 100 mal.
Aber man muß nicht gleich lospoltern, und alles kleinschlagen. Es gibt auch User mit echten Problemen, denk mal kurz nach.
rießengroßes Problem, S3 Spiegelkappen zu kaufen 😉
Er sagt es ja selber, bei Audi oder Ebay - fertig. Wenn er Angst hat,dass es bei Ebay keine Orginalen sind, dann muss er sie eben bei Audi für Stück 165€ ordern. Ganz easy.
Jeder hat doch irgendwie ein "echtes" Problem hier - deswegen immer nen extra Thread aufmachen? Er hätte seinen Post genauso gut in nen vorhandenen Thread kopieren können.
Ich will nicht mit dir streiten Stephan, aber manchmal nervt es echt, grade bei manchen Usern, die wegen jeder Kleinigkeit nen Thread aufmachen.
Nichts für ungut 🙂
Domi
Nee ich auch nicht, habe das mit ebay Produkten wohl überlesen. Habe auch keine Probleme mit irgend jemand, ausser oben genannten. Ja das immer ein neuer Thread aufgemacht wird, macht das ganze hier mega unüberschaubar.
Ps. wenn jemand einen symphatisch ist oder auch nicht, ist es manchmal für die anderen nicht beteiligten einfacher per PN zu verhandeln.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Nee ich auch nicht, habe das mit ebay Produkten wohl überlesen. Habe auch keine Probleme mit irgend jemand, ausser oben genannten. Ja das immer ein neuer Thread aufgemacht wird, macht das ganze hier mega unüberschaubar.Ps. wenn jemand einen symphatisch ist oder auch nicht, ist es manchmal für die anderen nicht beteiligten einfacher per PN zu verhandeln.
ich bin jetzt noch nicht so lange dabei aber einige theman kommen immer und immer wieder.
ich finde es unüberschaubarer wenn themen von vor 2 jahren hoch geholt werden wo 80% der 27 seiten nicht mehr aktuell sind und man sich erst durch alle 27 lesen muss... naja...
die probleme und fragen bleiben einfach immer die gleichen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Jeder hat doch irgendwie ein "echtes" Problem hier - deswegen immer nen extra Thread aufmachen? Er hätte seinen Post genauso gut in nen vorhandenen Thread kopieren können.Ich will nicht mit dir streiten Stephan, aber manchmal nervt es echt, grade bei manchen Usern, die wegen jeder Kleinigkeit nen Thread aufmachen.
Das unterschreibe ich so !
Viele Grüße
g-j🙂
die spiegel passen auch auf die alten . hatte die bei meinem Audi auch drauf gehabt , ohne probleme.
hier nen foto davon.
Zitat:
Original geschrieben von andre080386
die spiegel passen auch auf die alten . hatte die bei meinem Audi auch drauf gehabt , ohne probleme.hier nen foto davon.
Ich werd Banane dann mal Danke für die Info wusste nicht das man die so einfach auf den 8L kriegt
Aber es sieht schon sehr Gewöhnungsbedürftig aus
Grüße Sven
ich hab mir jetzt auch welche geholt für 135 😉
wenn sie da sind kommen sie gleich an mein cabrio ran 😉 bin schon gespannt wie das ausschaut 😁 😁
gibt ja schon ein paar bilder von einem "s3" cabrio 😉
Zitat:
die spiegel passen auch auf die alten . hatte die bei meinem Audi auch drauf gehabt , ohne probleme.hier nen foto davon.
heftig, der "kleine" 8L mit den großen Ohren
mir pers. gefallen generell die großen Spiegeln nicht, ist aber wieder ein anderes Thema
@ahahi
viel spaß damit 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ahahi
ich hab mir jetzt auch welche geholt für 135 😉wenn sie da sind kommen sie gleich an mein cabrio ran 😉 bin schon gespannt wie das ausschaut 😁 😁
gibt ja schon ein paar bilder von einem "s3" cabrio 😉
Für beide 😕😕😕 wo😕😕😕
Bilder sind Pflicht 😉😛
Grüße Sven
ja für beider 😉 mehr unter PN 😉
kla die bilder kommen wenn sie dran sind hoffe dann auf schönes wetter 😁
haben über nacht 15 cm neu schnee bekommen 🙁((
lg
Bei uns das selbe und das nervt gewaltig
Ich wünsch dir viel Spass damit
Grüße Sven
ja geschmacks sache halt ich fand es hammer .
naja jetzt hatte er ja platz gemacht für nen 8p.
der seat exeo hat die gleichen vllt sind die da billiger wer diese unbedingt haben will.
Zitat:
ja geschmacks sache halt ich fand es hammer .
naja jetzt hatte er ja platz gemacht für nen 8p.der seat exeo hat die gleichen vllt sind die da billiger wer diese unbedingt haben will.
Kosten das gleiche ist ja alles VAG genauso die für den A4
Find die schon Klasse bin mir aber nicht sicher wie es am Eissilbernen kommt 😕 und für mal schnell aus zu probieren sind sie mir zu Teuer
Grüße Sven