S3 Schaltknauf
Gibt es einen 5 Gang S3 Schaltknauf?
Gruß smhb
Beste Antwort im Thema
So, bin nun endlich mal dazu gekommen Bilder vom beleuchtetem S3/TT Schaltknauf zu machen. War zwar eine ganz schöne Arbeit aber die hat sich gelohnt! Vielleicht nicht ganz so gut bzw. gleichmäßig wie beim smhb0310 aber fast...😉
Grüße
Leonid
316 Antworten
Servus Jungs ,
hab heute den S3 Schaltknauf beim :-) abgeholt ........ irgendwie habe ich keine Beleuchtung gefunden so das ich nun davon ausgehe *selfmade* .
Gibt es irgendwo eine Umbauanleitung ?
cu Neurocil
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
Servus Jungs ,
hab heute den S3 Schaltknauf beim :-) abgeholt ........ irgendwie habe ich keine Beleuchtung gefunden so das ich nun davon ausgehe *selfmade* .
Gibt es irgendwo eine Umbauanleitung ?
cu Neurocil
Hi,
Wo soll die Beleuchtung denn herkommen, wenn es sie original ab Werk nicht gibt!? 😁
Bisher hat smhb0310 den Umbau gemacht, welcher aber, zumindest auf faudiq.com, nicht dokumentiert ist.
Setz dich mit ihm mal in Kontakt.
Gruß
Justin
@Neurocil...
Das ist nicht dein Ernst - oder?! (Den Beitrag mein ich) ... lies doch mal diesen Thread von Anfang an durch *g* - dann wirst du Bescheid wissen *gg*
EDIT:
War wohl CoolWater schneller 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CoolWater
Hi,
Wo soll die Beleuchtung denn herkommen, wenn es sie original ab Werk nicht gibt!? 😁
Bisher hat smhb0310 den Umbau gemacht, welcher aber, zumindest auf faudiq.com, nicht dokumentiert ist.
Setz dich mit ihm mal in Kontakt.
Gruß
Justin
Hi,Justin
Du kannst den Knauf auch komplett kaufen sieh mal hier
Gruss,Y-D
Zitat:
Original geschrieben von Yellow-Driver
Hi,Justin
Du kannst den Knauf auch komplett kaufen sieh mal hier
Gruss,Y-D
Thx für die Info, die mich nicht interessiert :P Ich habe den Knauf bereits 😉
Gruß
Justin
PS: Das egay-Angebot ist von smhb0310 😉
Bist du dir sicher, dass das von smhb0310 ist? Oder hat das nur einer von ihm geklaut hier ausm Forum und nachgemacht?!
Zitat:
Original geschrieben von DG17
Bist du dir sicher, dass das von smhb0310 ist? Oder hat das nur einer von ihm geklaut hier ausm Forum und nachgemacht?!
Das ist von smhb0310!
Ja, ist von mir.. irgendwie muss man ja die Bastelleien finanzieren 😉
Das Forumangebot steht natürlich weiterhin und unbegrenzt 😉
PS: Habe beim Umbau im übrigen schon 2 Schaltknäufe geschrottet 😉 Nur um den Mehrpreis zu rechtfertigen 😁
Hatte gestern einen überraschenden Besuch im Autohaus ( Carlife-Plus, defekte Rücklichtbirne, A5-Fahrt, etc), dabei wurde nun meine Schelle richtig befestigt.
Dein Schaltknauf erntete ein großes AHA in der kurz abgedunkelten Halle. Alle waren sehr begeistert.
Wer hat das eigentlich damals als erstes behauptet, dass die beleuchtet wären? Von dem habe ich ja eigentlich die Idee geklaut. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das vom Werk aus mal so geplant war... Dort sind Löcher im Kunststoff und Kabelkanäle... Jedenfalls nutze ich die Sachen dafür 😉
*meld*
Nachzulesen im S3 Thread vom Tag der offenen Tür Besuch in Neckarsulm im September 2006
Allerdings war das so, dass der Vorblitz meiner Kamera den Ring so aussehn liess als leuchte er und das führte zum Trugschluß er sei beleuchtet.
Müßte man mal rausfuscheln das Posting 😁