S3 SB mit orginalen 7.5 x 18er Felgen... wieviel mm Spurplatte für HA?
Hi Leute,
ich suche ein paar Photos mit den 7,5 x 18er Felgen an der HA bei einem S3 SB. Am besten einmal ohne und einmal mit Spurplatten...
Was denkt Ihr, sind die Räder mit 20mm Platten noch unter dem Kotflügel, bündig oder gar drüber raus?
Grüße
Yinghu
28 Antworten
Ein Pic von rechts hinten schräg oben nach vorne unten (geile Beschreibung 🙂 )sodass man beide Räder seitlich und deren Überstand sieht wäre super nett!
Danke!
Ähnliche Themen
@LiquiMauly
Könntest Du für alle hier das Album mit den neuen Bildern verlinken?
Danke!
Grüße
Yinghu
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:
Ich hatte serienmäßíg die gleiche Felge wie Krally montiert.
Ich habe dann auch gelesen, dass 20mm Scheiben pro Seite mit 20mm Tieferlegung passen sollen.
Nun habe ich mir die 7-Doppelspeichen-Design-Felge vom A4 in 8x18 ET 43 mit den gleichen Reifen wie vorher (225/40R18) montiert, welche rein rechnerich und auch laut Felgenrechner 19mm weiter raus stehen, als die normale Felge. Aber bei mir schleift es bei extremem Einfedern ganz leicht (trotz serienmäßigen Fahrwerk) weiß aber nicht wo diese Schraube zu entfernen ist.
Hat jemand ein Foto von der Schraube, die ich entfernen muss?
Danke im Voraus!
Zitat:
Hier noch der Abstand zur "Schraube" bei voller einfederung.
Ich habe 4 Beiträge weiter oben ein Bild angefügt. Das ist die Schraube am hinteren Radlauf.
MfG
oh mein gott, wie peinlich, das foto hatte ich gar nicht gesehen... Danke Dir!
die werd ich gleich morgen mal entfernen, hoffentlich ist's dann besser!
Und? Ist es besser ohne die Schrauben @ borgerborg?
Ich hab nämlich auch das Problem mit dem Schleifen.
Die Schrauben alleine haben nicht ausgereicht. Ich habe an dem inneren "Steg" der Stoßstange ein wenig Material wegdremeln müssen. Nun schleift endlich nichts mehr. Bei Gelegenheit kann ich vorher / nachher Fotos posten.
Anbei ein Foto von der Beifahrerseite:
gelbe Pfeile = Schleifspuren
rote Linie = Schnitt-/Fräskante
PS: Geschliffen hat die Kombination 8x18 ET43 A4 Felgen mit 225/40 R18 Serienreifen in Verbindung mit S3-Serienfahrwerk.
Hast du mal ein Photo von vorne von den ET43ern...würd mich interessieren wie weit die rausstehen und ob sie überhaupt rausstehen.THX