1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3,S-Line und AUDI Blinddeckel Beleuchtet

S3,S-Line und AUDI Blinddeckel Beleuchtet

Audi A3 8P

hallo habe mich gefragt wo man diese blinddeckel noch herbekommen kann
ieh-bäh

der mann hatte noch so einen mit dem audi logo , jetzt is noch der s-line über aber er meinte auch das er sowas wie den s-line nur mit s3 auch machen kann !
der preis ....is der i.O. ?

links so ein s3 deckel mitte esp und rechts nur die audi ringe beleuchtet hätte doch was.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Einmalige Aktion für meine Freunde 😁

Aber gibt ja noch die Kopien bei Ebay... zur Not

Danke nochmal für das Original mein Freund😉😁

Viele Grüße

g-j🙂 der stolzer Besitzer der "ersten Charge" ist😉

Zitat:

Original geschrieben von audi a3 fsi

Naja also wirklich brauchen tut Man(n) ihn nicht, aber auffallen tut er. Jeder, der bisher mit mir mitgefahren ist will den auch für sein Auto. Aber ich sag halt dann: "Gibts nur für Audi" und jeder merkt halt dann wieder, dass Audi doch was besonderes ist^^

Gruß Thomas

Oo brauch ich dazu nen Schalter? ^^

Dachte bis jetz so wie Leute reagieren das mein Schatz allein ausreicht um zu diesem Entschluss zu kommen ^^

spätestens nach den ersten 10 Kilometern sitzen einige mit offenen Mund da ^^

btw sollt ich endlich mal ne Sig machen und mich in die Datenbank eintragen 😁

juhu,

hab da mal ne frage. in dem video von dem besagten typ in der bucht, da sieht man das dieser jemand auf der linken seite (rechts baut der ja den deckel ein) einen taster hat wo eine garage bzw. tor darstellen soll.
ich weiss das einer mal hier im forum unterwegs war und diese sachen anbot, aber dieser jener ist wohl schon länger nicht mehr hier gewesen oder wurde verbannt, wie auch immer so ein taster hätt ich gern da ich bald meine Garage fertig habe und sowas doch schon besser ist als diesen blöden drücker im auto liegen zu haben.

weiss einer wie ich an sowas ran komm?

Zitat:

Original geschrieben von kfz-bastler

juhu,

hab da mal ne frage. in dem video von dem besagten typ in der bucht, da sieht man das dieser jemand auf der linken seite (rechts baut der ja den deckel ein) einen taster hat wo eine garage bzw. tor darstellen soll.
ich weiss das einer mal hier im forum unterwegs war und diese sachen anbot, aber dieser jener ist wohl schon länger nicht mehr hier gewesen oder wurde verbannt, wie auch immer so ein taster hätt ich gern da ich bald meine Garage fertig habe und sowas doch schon besser ist als diesen blöden drücker im auto liegen zu haben.

weiss einer wie ich an sowas ran komm?

Den Taster hat auch der Verkäufer bei ebay gemacht, also wende dich an ihn.

häng mich hier mal rein, weil ich nicht weiß wo ich meinen "spezialschalter" sonst herzeigen soll *g*
will keinen extre thread dazu aufmachen.

grüßle

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

häng mich hier mal rein, weil ich nicht weiß wo ich meinen "spezialschalter" sonst herzeigen soll *g*
will keinen extre thread dazu aufmachen.

grüßle

Dach abgeschnitten, oder was sagt und das Ding? 😕

öhm jovis???? was ist abgeschnitten??? erklär das mal bitte!

grüßle

Ebay Blinddeckel

Wenn schon bei Ebay, dann hier.. Schön mit SMD-Beleuchtung und nicht so ein gebastel von Cargravo 😉
Kannst Dir da auch auf den Blinddeckel machen lassen, was Du willst 😉

Und Preis geht für die Qualität auch in Ordnung 😉

@smbh, das teil ist nicht nur ein beleuchtetes nichts sondern ein esp-schalter mit fremdfunktion.
hab nur den deckel bei Cargravo lasern lassen, alles darunter ist audi.

grüßle

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

@smbh, das teil ist nicht nur ein beleuchtetes nichts sondern ein esp-schalter mit fremdfunktion.
hab nur den deckel bei Cargravo lasern lassen, alles darunter ist audi.

grüßle

Der lasert nix.. der graviert nur 😉

lach.....ok.....dann gravieren, ich dachte es wär gelasert weils so extrem fein und genau ist. 😉

grüßle

Zitat:

Ebay Blinddeckel

Wenn schon bei Ebay, dann hier.. Schön mit SMD-Beleuchtung und nicht so ein gebastel von Cargravo 😉
Kannst Dir da auch auf den Blinddeckel machen lassen, was Du willst 😉

Und Preis geht für die Qualität auch in Ordnung 😉

das mit dem verlinken üben wir nochma wa 😁😁 😉

Doll und was is mit den Leuten die KEIN Blinddeckel haben??? 🙁 .... 😁😁

Die bauen das dummer Fach aus und bauen dort noch 3 Taster ein 😉

Zitat:

Die bauen das dummer Fach aus und bauen dort noch 3 Taster ein 😉

Das Fach ist wirklich nicht soooo brauchbar... bis auf das Papier vom Kaugummi hab ich bisher nix drin gehabt 😁...

smhb willst mir net nen Getränkehalter reinbasteln?? 😁

Geht net 😉 Ok... geht schon, aber ich wäre mit der Lösung nicht zufrieden... Deshalb habe ich das auch nicht drin 😉

Deine Antwort