ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. S3 Prüfstand

S3 Prüfstand

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 19:43

hallo,

könten wir mal zusammentragen wo in deutschland einrichtungen mit prüfständen sind die sich für den quattro eignen?

würde nämlich gerne mal einen solchen in anspruch nehmen rein aus interesse wennich nächste woche mein baby abgeholt habe

 

LG

Beste Antwort im Thema

wo sind wir pampig , in keinster weise.

Pampig ist was anderes , aber ich bin wie im realen leben nicht auf den Mund gefallen .

Ich sage immer alles das was ich denke sagen zu müssen .

Und wer Müll Labert wird sofort gefragt warum er das macht. Fertig

 

Wer Vermutungen Anstellt wird gefragt wie er darauf kommt.

Ich selber war bei den von euch angespielten A3 FRIENDS. DIE SIND UNHÖFFLICH UND PAMPIG und Arogant.

Da rennt so viel Ego rum das es nicht mehr Normal ist , hier sind die Normalen Leute .

Warum wird dieser Bereich kleiner , ganz einfach . Die Leute die sich vor 5- 10 Jahren für einen A3 8l Entschieden haben jetzt A3 8p Fahren oder nen Kombi für den Hosen Scheisser.

Wird er überhaupt kleiner ??

Hier ist aus meiner Sicht niemand Pampig , wenn überhaupt sind hier ein paar sehr empfindliche gemühter .

Wer fragen hat kann diese hier wie gewohnt im Forum Stellen bekommt soweit Online auch Fachlich Kompetente Aussagen ,wer Halbwissen verbreitet kriegt das passende gesagt.

Da schließe ich mich auch ein , auch ich kriege hier auf die Fre.......

Aber ist schon Lustig das Leute mit 334 Posting davon Reden das es sie hier langsam Ankotzt.

 

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Gib doch einfach mal "Allradprüfstand" bzw. "Leistungsprüfstand"bei Google ein. Irgendwo bei dir in der Nähe wird schon ein großer Tuner sein der sowas in seiner Halle hat ...

Klasen Baut gerade um auf 2 Rollen Prüfstand , voraussichtliche fertig Stellung Sommer 2009.

Kommt so ein bisschen drauf an wie viel Zeit seine Kumpels haben und er sich nimmt

am 8. Mai 2009 um 20:32

Ich empfehle meinen guten bekannten. Sitzt Ottersberg in Niedersachsen nähe Bremen. Hat die neusten Prüfstände die es auf dem Markt gibt. Ob Front, Heck oder Allradantrieb, egal hier läuft alles.

 

www.elmerhaus-automobiltechnik.de/

am 8. Mai 2009 um 23:51

also beim S3 ist das total egal da es keine quattro sind sondern 4motion und da kann man ja bekanntlich das allrad abschalten

beim 8L durch ziehen der sicherung beim 8P muß man vorher auf ne bühne und den stecker vom haldex abziehen

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 1:15

hab schon gehört das soll sehr ungesund sein, aber nun gut danke

Zitat:

Original geschrieben von lahme möre

hab schon gehört das soll sehr ungesund sein, aber nun gut danke

Warum sollte es? Die hinteren Räder werden erst angetrieben, wenn die vorderen Traktionsprobleme haben und auf einem Prüfstand sollte das eig bis ~700+ Ps kein Problem sein.

Was soll den da Ungesund sein . Nur hören reicht nicht , mehr Infos Bitte.

am 9. Mai 2009 um 10:02

im normalen fahrbetrieb ist das allrad ja auch aus

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 11:36

man seit ihr ne pampige gemeinde, ich hab genommen was ihr gesagt habt und nun isses auch okay ich muss euch nicht begründen können was ich selbst nur gesagt bekomme schlieslich schreibt ihr auch ohne tiefere begründung das es geht, klingt plausiebel und ist okay

Zitat:

Original geschrieben von lahme möre

man seit ihr ne pampige gemeinde, ich hab genommen was ihr gesagt habt und nun isses auch okay ich muss euch nicht begründen können was ich selbst nur gesagt bekomme schlieslich schreibt ihr auch ohne tiefere begründung das es geht, klingt plausiebel und ist okay

wir sind nicht "pampig" ist einfach nur nicht so gut wenn hier irgendwas verbreitet wird, was nicht hand und fuss hat und dann hinterher einige denken das was da steht sei richtig.

in letzter zeit läuft die stimmung eh ausm ruder...

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 12:35

da liegt es an euch ne gegenargumentation zu führen wenn ihr es besser wisst, ich kann nur mein unwissen kund tun und mehr als eine belehrung habe ich mir nicht erwartet von euch stattdessen muss man sich anpampen lassen, ich weis warum MT nicht nur in diesem bereich immer kleiner wird

am 9. Mai 2009 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von lahme möre

man seit ihr ne pampige gemeinde,

Muss ich ihm leider zustimmen. Mich kotzt es hier auch regelmäßig an wie pampig einige sind. Meine güte das isn forum und freizeit, man kann wohl einigermaßen freundlich miteinander umgehen. Ich muck auch niemanden an obwohl ich (kühler?) norddeutscher bin..

wo sind wir pampig , in keinster weise.

Pampig ist was anderes , aber ich bin wie im realen leben nicht auf den Mund gefallen .

Ich sage immer alles das was ich denke sagen zu müssen .

Und wer Müll Labert wird sofort gefragt warum er das macht. Fertig

 

Wer Vermutungen Anstellt wird gefragt wie er darauf kommt.

Ich selber war bei den von euch angespielten A3 FRIENDS. DIE SIND UNHÖFFLICH UND PAMPIG und Arogant.

Da rennt so viel Ego rum das es nicht mehr Normal ist , hier sind die Normalen Leute .

Warum wird dieser Bereich kleiner , ganz einfach . Die Leute die sich vor 5- 10 Jahren für einen A3 8l Entschieden haben jetzt A3 8p Fahren oder nen Kombi für den Hosen Scheisser.

Wird er überhaupt kleiner ??

Hier ist aus meiner Sicht niemand Pampig , wenn überhaupt sind hier ein paar sehr empfindliche gemühter .

Wer fragen hat kann diese hier wie gewohnt im Forum Stellen bekommt soweit Online auch Fachlich Kompetente Aussagen ,wer Halbwissen verbreitet kriegt das passende gesagt.

Da schließe ich mich auch ein , auch ich kriege hier auf die Fre.......

Aber ist schon Lustig das Leute mit 334 Posting davon Reden das es sie hier langsam Ankotzt.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen