S3 mit 350 Öttinger Pferdchen

Audi A3 8P

Morgen früh um 8 Uhr mach ich mich auf den Weg zu Öttinger mein Schätzchen abholen. Gibt es noch mehr Leute hier im Forum wo das vergnügen hatten oder noch haben mit Öttinger?
Würde mich mal interessieren...

Gefahren bin ich ihn ja schon bei den Öttinger Days, aber auf die Autobahn morgen freu ich mich trotzdem...

Gruss Denis

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Dir sollte man gleich den Führerschein entziehen... scheinst geistig nicht fähig zu sein mit so einem Auto umzugehen!

… und Moralapostel wie dir, sollte man die Schreibrechte entziehen 😉

147 weitere Antworten
147 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

und das kommt dabei raus...
(pkw im bild wurde von viel zu schnellem raser der sich ein rennen lieferte von der autobahn auf eine bundesstraße geschossen!)
denkt mal drüber nach...
von solchen unfällen kann ich euch hunderte bilder reinstellen!

Hier nicerl, bevor du andere zum Nachdenken motivierst, vielleicht mal am eigenen Riechkolben fassen.

Sensation!
Unglaublich aber wahr!
Wissenschaftler sind ratlos, Experten fassungslos, denn ich

könnte jetzt Milliarden Bilder einstellen, wo Verantwortungsvolles schnell(er) fahren keinerlei Konsequenzen hatte.

Zitat:

somit schließ ich mich smhb0310 natürlich an!

Welchen von smhb0310 Weisheiten schließt du dich denn nun an? Ordentlich PS, schnelle Fahrt = Wahnsinnstat, daher Führerschein entziehen? Ist das deine These? Äh, warst du dabei, hast was gesehen, komm, erzähl uns!

Hallo GP Denis,
es ist ja schön, dass du hier so toll von deinem Umbau schreibst. Vielleicht kannst du auch mal Bilder zeigen oder Tachovideo oder ein Leistungsdiagramm. So ist es jedenfalls nur Blabla, von dem jeder selbst entscheidet, ob er es glaubt oder nicht.

Gruß

Hallo Gott,
was nimmst Du Dir eigentlich heraus?
Du beleidigst Leute und scheinst was soziales Verhalten angeht,
auch wenn es nur in einem Forum ist, nicht gerade ein Gott zu sein.

Die meisten hier sind erwachsen genug und brauchen solche Belehrungen
nicht. Schon gar nicht solche, wo Du Dich erdreistest jemanden den
Führerschein oder den geistigen Zustand per Ferndiagnose anzuzweifeln.

Früher oder später hat jeder mal mehr oder weniger über die Strenge
geschlagen. Wenn man mit 250 über die Bahn fährt ist das zwar meist legal,
aber es kann jederzeit heftig knallen aber wegen der anderen die z.B. mit
80 nach links ziehen und dann noch ohne Blinker. Ich entschuldige mich aber
vorab in aller Form bei Dir, solltest Du noch nie illegaler Weise zu schnell
gefahren sein..............

Da du wohl der deutschen Sprache nicht mächtig bist, verzeihe ich dir. Ansonsten nochmal meinen Post lesen😉
Wir reden hier nicht von "ein wenig zu schnell" sondern von einem Rennen mit Gefährdung von Unbeteiligten 😉

Das ist ein kleiner Unterschied 🙂
Jemand der sich mit sowas dann auch noch brüstet, gehört für mich weg von der Straße!
Und alle, die das verteidigen auch 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vasquez

Zitat:

Dir sollte man gleich den Führerschein entziehen... scheinst geistig nicht fähig zu sein mit so einem Auto umzugehen!
… und Moralapostel wie dir, sollte man die Schreibrechte entziehen 😉

Lol.. Das sagt der richtige 😉

Zitat:

Da du wohl der deutschen Sprache nicht mächtig bist, verzeihe ich dir.

Du mußt es ja wissen....................

Im Übrigen sagt Deine Signatur alles.

Ich bin halt der Meinung das solcherlei Anzüglichkeiten wie Du sie hier
äußerst nicht in ein Forum gehören. Ilegal bleibt ilegal, auch wenn Du kein
Rennen fährst. JEDE Tempoüberschreitung oder sonstige Verstöße gegen
die STVO sind ilegal. Also wenn schon denn schon, sei konsequent auch
gegenüber Dir selbst. Erst dann kannst Du andere verurteilen.

Zitat:

Original geschrieben von mlkzander

touché...

mal im ernst, jeder nach seinem gusto. schließlich kennen alle menschen die konsequenzen. und smhb: moralapostel haben immer die arschkarte...war schon immer so, wird immer so bleiben.

Rennen kann man gerne auf der Rennstrecke austragen, aber auf öffentlichen Straßen hat man so etwas gefälligst zu unterlassen, da man unbeteiligte unnötigerweise gefährdet - und die anderen Verkehrsteilnehmer müssen nicht mit zwei Wahnsinnigen rechnen, die sich auf öffentlichen Straßen duellieren. Wer nicht in der Lage ist sich daran zu halten, der gehört nicht auf die Straße. Ich will dem TE damit nicht unterstellen, dass er so gefahren ist (dazu waren seine Ausführungen zu knapp und ungenau), aber man konnte sich diesen Eindrucks definitiv nicht erwehren.

Die Leistungssteigerung vom S3 find ich allerdings sehr interessant - würd ja gern mal ne Runde über die Nordschleife damit drehen … 😉

Welchen Teil meiner Signatur muss ich dir erklären, damit du den auch verstehst?

Ich bin sehr tolerant. Aber ein Straßenrennen ist ein absolutes no-go!
Auch hier wieder lesen. Das zu schnell fahren auch nicht ok ist sehe ich auch so. Aber es ist dann eben eine ganz andere Qualität 😉

Nein!! Eben nicht! Wenn die beiden wie bekloppt um die Ecke kommen und ich deswegen gegen den Baum fahre ist das auch mein Problem!

Und meine Signatur ist im übertragenen Sinn zu sehen und ist nicht auf die Geschwindigkeit im Straßenverkehr bezogen 😉 aber zu dem gedanklichen Schritt ist anscheinend nicht jeder fähig 😉

Zitat:

Original geschrieben von scoopor

Zitat:

Original geschrieben von mlkzander

touché...

mal im ernst, jeder nach seinem gusto. schließlich kennen alle menschen die konsequenzen. und smhb: moralapostel haben immer die arschkarte...war schon immer so, wird immer so bleiben.

Du scheinst ja der Schlaumeier schlechthin zu sein und ständig in Rätseln zu schreiben.
Oder es gibt echt zu viele geistig minderbemittelte hier im Forum die Deine Worte
permanent missdeuten. Ich bitte Dich nun nochmals solche Anzüglichkeiten zu
unterlassen und sachlich zu bleiben.

Was Tempoüberschreitungen anbelangt hat wohl jeder seine eigene Definition
ab wann es ein Rennen ist. Kennst Du nicht die älteren Damen und Herren, die
im Ort Kopfschüttelnd an Dir vorbeigehen weil Du den Ersten mal gezogen hast?
Dabei warst Du nicht einmal zu schnell und bist in deren Augen trotzdem ein Raser.

Kann ja auch sein, dass Dein Fahrstil in mancherlei Augen dem eines Rennfahrers gleichkommt.
Somit würden die Dich verurteilen nur weil Du etwas zu schnell warst. Wo genau ist denn Deine
Grenze? Ab wieviel zu schnell ist es ein Rennen? Oder ist es nur ein Rennen wenn 2 Autos
hintereinander zu schnell fahren?

Sorry aber das liegt in der Menschlichen Natur Penis vergleich zu betreiben! 😁

Alles Großer, Schneller, Teurer!

PS: Und der Reiz fährt auch immer mit 😉

Die Ausrichtung dieses Threads aka Diskussion hier gerade erinnert mich an ein cooles Video...

http://www.youtube.com/watch?v=EYowGq40aBg&feature=related

2 Leute haben sich mit ihren Autos gemessen. In der Stadt beschleunigt von 0 auf ....
Jetzt mal ganz ehrlich?! Hast du den Post von ihm gelesen und verstanden? Oder was ist gerade dein Problem?

Mein problem ist, das "...." erst mal gar nichts aussagt.
Weiterhin ist wann Rasen und Rennen beginnen eine reine Definitionssache.
Jeder hat eine eigene Denkweise und assoziiert geschriebenes und auch
gesprochenes anders. z.B. auch Deine Sig. Die man, da wir uns im MT Forum
befinden durchaus mit Motoren und Tempo in Verbindung gebracht werden
kann. Es ist an Dir Dich so auszudrücken, dass es von jedem so verstanden
wird, wie Du es verstanden haben willst.
Somit sind Leute die es aus Deiner Sicht falsch deuten, keinesfalls geistig
minderbemittelt o.ä. Deshalb ist Deine Denkweise und Assoziation auch nicht
die einzig richtige im Universum und u.U. auch nicht immer die intelligenteste.
Das wars von ir auch dazu, reicht ja auch an OT.

Thats it...................

Deine Antwort