S3 in Moroblau Perleffekt???
Hey Leute hab grad mal wieder zum x-ten Mal den S3 konfiguriert und bin auf die Farbe "Moroblau Perleffekt" gestossen! Die ist ja echt rattenscharf 😉 hat jemand vllt Bilder von der Farbe am S3 in Realität .. will nicht das mir der Konfigurator da was schön redet!
Grüße
Andy
26 Antworten
Hab mir gerade mal das Bild zu Moro im Konfigurator angeschaut! Sieht dort echt geil aus!!! Allerdings ist Moro in Echt wesentlich dunkler! Ich mag zwar blau, Moro wäre mir jedoch zu dunkel, da es nachts wie schwarz wirkt! Zumindest bei den Wagen die ich bisher gesehen habe!
Der hier ist Moroblau - ist ein schicker Lackton, ein S3 ist mir noch nicht bekannt.
http://www.faudiq.com/Mein%20A3.htm
Gruß
Hey schicker Wagen!
Ist schon ein wenig dunkel aber auch zugleich sehr edel!
Was hast du denn da für Aufkleber auf deinen Knöpfchen neben dem ESP Knopf 😉 sieht ja echt gut aus und hab ich noch nie gesehn!
Gruß
Andy
Ist nicht mein Wagen, der gehört smhb hier ausm Forum.
Die Blinddeckel sind in Eigenregie graviert worden.
Gruß
Ähnliche Themen
moroblau ist wie ein Chamäleon. Je nach Helligkeit bzw. Sonneneinstrahlung ist da zwischen fast schwarz und einem glitzernden dunkelblau alles drin - ich spreche aus Erfahrung.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von kurvenfahrer
moroblau ist wie ein Chamäleon. Je nach Helligkeit bzw. Sonneneinstrahlung ist da zwischen fast schwarz und einem glitzernden dunkelblau alles drin - ich spreche aus Erfahrung.
Grüsse
Korrekt! 😉
Einmal dachte ich, dass ich nicht richtig sehe...Mein Moroblauer hat einmal einen Violett Ton gehabt 😁
Aber sonst eine super Farbe!
Die Farbe könnt ihr Euch noch mal in meiner Signatur ansehen 🙂
Hat jemand vieleicht die Roten Sitze im S3?
Zitat:
Original geschrieben von meyerc
Hat jemand vieleicht die Roten Sitze im S3?
Falls Du die rot-schwarzen meinst, die habe ich!
Sieht sehr gut aus, schöne kräftige Farbe.
Bilder per Internet machen allerdings nicht so viel Sinn, da selten der Originalfarbton rüberkommt.
Gruß Rene
Kannst du vieleicht mal ein foto reinstellen. ich will mir dehmnächst einen S3 Kaufen, weiss aber noch nicht ob Alcantara oder Rot-schwarz
Zitat:
Original geschrieben von meyerc
Kannst du vieleicht mal ein foto reinstellen. ich will mir dehmnächst einen S3 Kaufen, weiss aber noch nicht ob Alcantara oder Rot-schwarz
Da geh ich doch glatt mal in die Garage!
So, hat einen kleinen Moment gedauert, da mein Akku leer war.
Hoffe das klappt jetzt!
Mußte das Bild eben noch verkleinern, hoffe es hilft Dir weiter!
Zitat:
Original geschrieben von Rene-GT
So, hat einen kleinen Moment gedauert, da mein Akku leer war.
Hoffe das klappt jetzt!
Mußte das Bild eben noch verkleinern, hoffe es hilft Dir weiter!
Der Hammer! 😉
Aussenfarbe schwarz?
Zitat:
Original geschrieben von pLaYa09
Der Hammer! 😉
Aussenfarbe schwarz?
Nein Weiß!
Wow echt geiler Farbkontrast 😎 gefällt mir echt gut !!