S3 Gebrauchtwagen - Frage

Audi A3 8L

Hallo alle,

ich habe ein schönen S3 im visier. Und wollte mich mal so erkunden worauf ich beim Gebrauchtwagenkauf so achten sollte. Er ist von einem AUDI Autohaus zu verkaufen wurde vorher gecheckt und gewaschen. Von innen macht er einen sehr guten eindruck von außen auch. Schöne Leder Sportsitze und weitere extras hat er auch. Nur leider keine Klima !!! ich überlege des wegen noch. Laufleistung um die 60.000 Km und Preis liegt bei 15.000 €. Es iat ja auch ein quattro wie sieht es mit Verbrauch und Steuern aus ?

131 Antworten

die chance das nochmal so ein S3 auftaucht ist gleich null. vielleicht gibts wieder viele "alte S3" zu haben wenn der neue 8P S3 rauskommt. aber momentan gibt es einfach minimal auswahl, und wenn du kein schlechtes gewissen bei dem kauf hast, bzw. du dir nicht vorhälst :" warum hat er das nicht, warum dies nicht...usw." dann nimm ihn =)

Gruß Thom =)
PS: Manche Dinge muß man auch als Zeichen sehen *G*

Zitat:

Original geschrieben von thom20

die chance das nochmal so ein S3 auftaucht ist gleich null.

Naja, das ist ja an den Haaren herbeigezogen. Das ist wirklich kein Schnäppchen und selten sind die nun auch nicht. Gerade die Vorfacelifts sind für recht kleines Geld zu kriegen und es werden auch ziemlich viele angeboten.

Vielleicht arbeitest du ja auf Provision für den Händler ! 😉

@paintbrush: Im kompletten mobile und autoscout Angebot finde ich keine Handvoll S3 die mir so gefallen wie dieser jetzt hier.

Ausserdem möchte ich gerne einen aus der Umgebung kaufen, wo ich im Nachinein auch hingehen kann wenn was sein sollte

@thom20

Wann kommt denn der 8P S3 raus?

@schneider

Dann kauf ihn 😉

Ähnliche Themen

glaubst gar nicht wie ich selber mit mir kämpfe.
Möchte später einfach nur Spaß in dem Auto haben und nicht im Hinterkopf haben, dass ich ihn viel zu teuer eingekauft hätte.

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

@thom20

Wann kommt denn der 8P S3 raus?

http://www.motor-talk.de/t668372/f304/s/thread.html

Vorr. Herbst 2006

Zitat:

Original geschrieben von Stubenqualm

@thom20

Zitat:

Zitat:Original geschrieben von thom20
die chance das nochmal so ein S3 auftaucht ist gleich null.

Zitat:

Naja, das ist ja an den Haaren herbeigezogen. Das ist wirklich kein Schnäppchen und selten sind die nun auch nicht. Gerade die Vorfacelifts sind für recht kleines Geld zu kriegen und es werden auch ziemlich viele angeboten.

Vielleicht arbeitest du ja auf Provision für den Händler !

1. ok, da hast du recht, wollte damit nur sagen das es nicht soooo einfach ist einen S3 bei nem Händler zu finden mit gewissen vorraussetzungen an Auststattung und Preis und das auch noch in der Nähe. Auf meinen habe ich auch Lange gewartet...

2. das mit der Provision ist nicht nett...

Gruß Thom =)

wie teuer kommt es mich eigentlich an dem S3 Bj99 silberne Seitenspiegel nachzurüsten?

Hab neulich bei Egay gebrauchte beobachtet, die sind für 351€ weg.

Dann gibts noch diese komischen Kappen aus Plastik, die sind natürlich ganz schön asi.

sieht man den Unterschied so arg?
hat da jmd ein Bild?

Ist doch eigentlich klar, daß Plastikabdeckungen aus China für 25 Euro anders aussehen als originale Aluspiegel von Audi, oder ?

Da würde ich ja eher die normalen Spiegel dranlassen, anstatt diese Plastikteile - wie arm ist das denn ?

Nur meine Meinung, kann ja jeder machen was er will 🙂

Eine KLima ist doch kein muß,spiegelt sich nur im Preis wieder

Beim Wiederverkauf sicherlich der absolute Killer.......

Deine Antwort