ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 Front an 8P ?

S3 Front an 8P ?

Audi A3 8P
Themenstarteram 26. Mai 2013 um 18:17

Hallo,

Mein Name ist Marvin ich bin 17 Jahre alt und bin Grade der MotorTalk Community beigetreten.

Meine missliche Lage ist ich habe mir nun ein Audi A3 8P 1.6 bj. 2003 gekauft und möchte mir ihn nun bis zu meinem 18 Geburtstag nach meinem Geschmack umbauen.

Da habe ich folgende fragen:

Passt die Front von dem S3 an meinem bj. 03 ?

Das gleich mit dem Heck von dem S3 ?

Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen wenn es so einen Thread schonmal gab :/

mfg Marvin

ps: Zur veranschaulichung von ein Bild :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rodaz

Beim Facelift ist der Unterschied S-line zu S3 so minimal dass da keiner umbauen wird... Grill rein und passt

Ja, hat aber keiner gefragt... auch nicht vor 3 Monaten! :p

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Die NSW an sich sind die Gleichen, die Positionierung ergibt sich durch die Halterung an der Stoßstange.

Gibt es hier jemand der so etwas schon gemacht hat?

ja mehrere Leute, unter anderem auch ich,

Fragen werden hier beantwortet : klick

Hallo :)

Ich möchte gerne meinen Audi A3 Sportback S-Line Bj2005 (mit Xenon/SRA) auf S3 Frontstoßstange & RS Kühlergrill umbauen.

Soweit ich das verstanden habe sollte das bei mir alles Plug&Play funktionieren, richtig?

-Stoßfänger Vorn (mit SWRA) 8P0807105D GRU

-NSW Abdeckung 8P0807681D und 8P0807682C

Nur wie sieht es beim RS Grill aus? Der originale passt ja leider nicht und einen passenden Nachbau habe ich nicht gefunden.

Als Alternative würde ich mir die Stoßstange inkl aller Teile von der Firma LionTuning kaufen. --> Link

Die Passgenauigkeit soll ganz gut sein und ich hätte für wenig Geld alles was ich brauche.

Außer...

Der Ausschnitt für die SRA. Die gibt es bei der vFl Front warum auch immer nicht.

Eventuell könnte man versuchen die reinzuschneiden und die originale SRA-Abdeckung von der S-Line Front zu übernehmen. Nur ob das gut klappt ist eine andere Sache..

Die SRA selbst sowie die Schläuche müsste man hinter der Front ankleben.

Vielleicht hat von euch jemand einen Tipp für mich. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen