S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Dann stell ich doch hier auch mal wieder paar Bilder von meinem Sepang blauen S3 ein.
Die Bilder wurdern in den Domomiten aufgenommen, hier wurder die Einfahrphase des S3´s beendet.

Grüßle Sirius

Dsc-0052s
Dsc04163s
Dsc04192s
+3

Zitat:

Original geschrieben von sirius2001

Dann stell ich doch hier auch mal wieder paar Bilder von meinem Sepang blauen S3 ein.
Die Bilder wurdern in den Domomiten aufgenommen, hier wurder die Einfahrphase des S3´s beendet.

Grüßle Sirius

Schöner Wagen. Sieht nach Quattro-Wetter aus 🙂

wow sepangblau gefällt mir wirklich auch! Im Konfigurator sah das eher nach Bonbon aus, in Realität ganz sportlich 🙂

In den Alpen wurde meiner vor zwei Wochen bei identischem Wetter eingefahren, nur der Schnee im Hintergrund ist neu.

Ähnliche Themen

Die Bilder entstanden Anfang Juli und auf den Pässen war es stehts frisch ;-)
Aber der Quattro hat sich sehr gut behauptet und mit der S-Tronic machen auch paar mehr Kehren Spaß.

So die letzten Bilder im Serienzustand ... So wird er nie mehr aussehen 🙁 ich hoffe das er nächste Woche noch besser aussieht

Image
Image

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

So die letzten Bilder im Serienzustand ... So wird er nie mehr aussehen 🙁 ich hoffe das er nächste Woche noch besser aussieht

Schönes Auto, bin gespannt was da kommt.

S3 Sportback daytona

Sehr schön. Daytonagrau ist halt ne geile Farbe.😉

Welche Felgengröße sind das bei dem Daytonagrauen?

18 oder 19 Zoll?

Zitat:

Original geschrieben von steini67

S3 Sportback daytona

...cooles Nummernschild 😉

Heute die Neuen Federn rein gemacht 🙂

2 Tage alt 1400 Km gelaufen.
Von Ingolstadt gleich nach Italien zum Stilfser Joch hinauf und dann nach Hause.
450 Km sehr sachte nicht über 3000 U/Min rollen lassen (Verbrauch dabei 6,9 L), dann musste der Motor bei der Stilfser Joch Auffahrt zeigen was geht.
Es ist die helle Freude, der Wagen macht einen um viele Jahre jünger. Absolut kein Klappern, Dröhnen oder sonstiges was stört. Die Strassenlage mit dem Sline Fahrwerk ist hervorragend, straff aber dennoch komfortabel. 180° Spitzkehren sind wie im Gokart zu fahren. Lenkung, Wendekreis = klasse.
Wenn man mit 240 Km/h auf der Autobahn rollt und dann Gas gibt drückt der Wagen nach vorn, dass man meint der hört erst bei 300 auf. Bei 265 Tacho wird dann deutlich abgeregelt. Schade denn der Wagen lässt sich auch bei V max sehr leicht fahren aber auch gut, denn man fährt nicht alleine auf der Bahn und nicht alle achten darauf die Spur zu halten oder ob jemand von hinten anfliegt.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Die Felgen sind von Oettinger, 8,5 x 19" ET50 mit 225er Dunlop SP Sportmaxx RT.

LG, MC

S3-001
S3-002
S3-003
+8

Zitat:

Original geschrieben von Ebert1989

gefällt gefällt (Y)

Holst dir noch neue Felgen?

Zitat:

Original geschrieben von Ebert1989

Die Felgen gefallen mir auch nicht an den Wagen .... 19 Zoll sehen sooooo klein aus

Welche Federn hast du verbaut?

Die Schwarzen Spiegel sehen Klasse aus und die Farbe ist der Knaller

Deine Antwort