S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel viel spaß!!!

Hallo MT'ler,

die versprochenen Bilder einiger S3 Details!
biglo

Audis3-details-6
Audis3-details-1
Audis3-details-5
+5

Zitat:

Original geschrieben von biglo

Teil 2😁

..auch von mir gratulation zum S3 !!

2 fragen:
- sind das die 18Zöller ?
schade, das es beim SB keine 19Zöller zu ordern gibt.
- was muss ich im konfigurator anklicken, um diese roten nähte am lenkrad und schaltsack zu ordern?

Zitat:

Original geschrieben von NoPogo

Zitat:

Teil 2😁
..auch von mir gratulation zum S3 !!

2 fragen:
- sind das die 18Zöller ?
schade, das es beim SB keine 19Zöller zu ordern gibt.
- was muss ich im konfigurator anklicken, um diese roten nähte am lenkrad und schaltsack zu ordern?

-sind 18" wie auch am Reifen zu erkennen 😁

-entweder musst Du die Stoffausstattung (standard) nehmen die hat beim S3 immer rote Nähte, oder aber das Corsorot Feinnappa Leder.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruss Mete

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo MT'ler,

biglo

Den Schaltknüppel finde ich interessant, ich dachte immer, das manuelle Getriebe hätte diesen hässlichen Alu-Schaltknüppel? Oder kann man da verschiedene Varianten nehmen?

http://www7.pic-upload.de/21.04.14/bvtj4713jw4h.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Mondknallschlumpf

Zitat:

Hallo MT'ler,

biglo

Den Schaltknüppel finde ich interessant, ich dachte immer, das manuelle Getriebe hätte diesen hässlichen Alu-Schaltknüppel? Oder kann man da verschiedene Varianten nehmen?

Den aus Alu kann man extra dazu bestellen. Standart ist so ein schwarzer dabei.

Edit: Hab übersehen, dass es um den S3 geht. Kann sein, dass es da anders ist.

Zitat:

Original geschrieben von DGP

Zitat:

Den aus Alu kann man extra dazu bestellen. Standart ist so ein schwarzer dabei.

Edit: Hab übersehen, dass es um den S3 geht. Kann sein, dass es da anders ist.

Beim S3 ist es das gleiche, der aus ALU ist von Audi exclusive

Zitat:

Zitat:

Hallo MT'ler,

biglo

Dieser Schaltknauf kostet 170€ extra🙁

Interessant an deinem Bild ist allerdings, dass die Fußmatten mit rotem Rand sind.

Die habe ich ab Werk nicht, trotz roter Nahtabstimmung.

Viele Grüße
biglo

Na, die 170 Euro kann man sich ja sparen. Zum einen sieht die Leder-Alu Kombination des normalen imo weitaus besser aus und zum anderen friert man sich an dem Aluknüppel im Winter die Finger ab.

Zitat:

Zitat:

Dieser Schaltknauf kostet 170€ extra🙁
Interessant an deinem Bild ist allerdings, dass die Fußmatten mit rotem Rand sind.
Die habe ich ab Werk nicht, trotz roter Nahtabstimmung.

Viele Grüße
biglo

Soviel ich weiss gibts die Fussmatten mit rotem Rand nur in Verbindung mit dem Corsorot Feinnappa Leder Paket, ausser Du orderst sie einzeln...

Gruss

Zitat:

Na, die 170 Euro kann man sich ja sparen. Zum einen sieht die Leder-Alu Kombination des normalen imo weitaus besser aus und zum anderen friert man sich an dem Aluknüppel im Winter die Finger ab.

und im sommer verbrennt man sich dran 😁

Die Sitze finde ich schön : mir hat man gesagt das ein S unbedingt Ledersitze haben muss ... Aber ich persönlich finde die Stoff Lederkombination ganz schön allerdings habe ich die Ausstattung noch nie live gesehen

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

... mir hat man gesagt das ein S unbedingt Ledersitze haben muss ...

wer erzählt denn solch einen blödsinn?

kevin, marvin oder jessica? 😉

Zitat:

Original geschrieben von user103109

Sehr hübscher S3 und mit der nach wie vor besten Farbe, die es jetzt ja leider nicht mehr gibt.

nee das ist meine :P :P

Also ich hab das Feinnappa drin. Fühlt sich sehr edel an, aber um ehrlich zu sein denke oft: "oh das schöne Leder, viel zu schade".🙄 Stoff-Leder oder Alcantara-Leder empfinde ich als unempfindlicher.
Aber erst mal schauen wie sich das Feinnappa tatsächlich so schlägt.

Ps: Leider hat in meinem nagelneuen S3 schon ein Mader im Motorraum gewütet! 😰😠😠😠
Jetzt steht er gerade in der Werkstatt.

Deine Antwort