S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von silverastra789
Hast die Aufkleber anfertigen lassen?
Ich habe ihn so gekauft, war ein Ausstellungsfahrzeug.
Ich glaube die Garage hat die Beklebung machen lassen...
Bis jetzt hab ich zumindest noch keinen ähnlichen gesehen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von embo
Hier meiner...
Was hast du denn für ein Fahrwerk drin? Und Distanzscheiben?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dany250
Was hast du denn für ein Fahrwerk drin? Und Distanzscheiben?Zitat:
Hier meiner...
Habe das originale Fahrwerk drin (auch nicht magnetic ride,oder wie das heisst...) distanzscheiben auch (noch) keine. Weil ich irgendwie angst habe die Fahrwerk Einstellung zum negativen zu verändern... Was meint ihr?
Zitat:
Habe das originale Fahrwerk drin (auch nicht magnetic ride,oder wie das heisst...) distanzscheiben auch (noch) keine. Weil ich irgendwie angst habe die Fahrwerk Einstellung zum negativen zu verändern... Was meint ihr?Zitat:
Original geschrieben von Dany250
Was hast du denn für ein Fahrwerk drin? Und Distanzscheiben?
Mit anderen Federn bin ich auch skepitsch (bekomme aber Magnetic Ride), aber Distanzscheiben kommen bei mir auf jeden Fall drauf. Hat ja auch nix mit dem Fahrwerk zu tun sondern ist nur für ne bessere Optik.
Zitat:
Mit anderen Federn bin ich auch skepitsch (bekomme aber Magnetic Ride), aber Distanzscheiben kommen bei mir auf jeden Fall drauf. Hat ja auch nix mit dem Fahrwerk zu tun sondern ist nur für ne bessere Optik.Zitat:
Habe das originale Fahrwerk drin (auch nicht magnetic ride,oder wie das heisst...) distanzscheiben auch (noch) keine. Weil ich irgendwie angst habe die Fahrwerk Einstellung zum negativen zu verändern... Was meint ihr?
Da bin ich etwas anderer Meinung.
Fahre hobbymässig gokart, da macht Eine Spur welche 1cm breiter oder schmaler ist extrem viel aus...
Weiss nur nicht recht, ob ich das so aufs Auto übernehmen kann.
Zitat:
Da bin ich etwas anderer Meinung.Zitat:
Mit anderen Federn bin ich auch skepitsch (bekomme aber Magnetic Ride), aber Distanzscheiben kommen bei mir auf jeden Fall drauf. Hat ja auch nix mit dem Fahrwerk zu tun sondern ist nur für ne bessere Optik.
Fahre hobbymässig gokart, da macht Eine Spur welche 1cm breiter oder schmaler ist extrem viel aus...
Kannst Du nicht wirklich, beim Auto macht das bei weitem nicht so viel aus. Es wird höchstens ev. etwas anfälliger für Spurrillen.
P.S: fahre auch Gokart
Zitat:
Kannst Du nicht wirklich, beim Auto macht das bei weitem nicht so viel aus. Es wird höchstens ev. etwas anfälliger für Suprrillen.Zitat:
Da bin ich etwas anderer Meinung.
Na dann wirds bei mir wohl auch bald ein paar scheibchen geben...
Welche Marke und grösse empfehlt ihr, dass nichts ansteht und schleift?
Bei meinem alten golf hatte ich 45mm auf jeder Seite und ein kW gewindefahrwerk.
Wenn ich dann 3 Leute aufgeladen habe, konnte ich in keine kurve fahren ohne dass der reifen am Radkasten scheuerte.
Sowas will ich nicht mehr, er muss altagstauglich sein...
Zitat:
Na dann wirds bei mir wohl auch bald ein paar scheibchen geben...Zitat:
Kannst Du nicht wirklich, beim Auto macht das bei weitem nicht so viel aus. Es wird höchstens ev. etwas anfälliger für Suprrillen.
Bei meinem alten golf hatte ich 45mm auf jeder Seite und ein kW gewindefahrwerk.
Wenn ich dann 3 Leute aufgeladen habe, konnte ich in keine kurve fahren ohne dass der reifen am Radkasten scheuerte.
Ich werde an der HA wohl 12mm je Rad nehmen. Zu dem Thema gibts auch schon einen eigenen Thread -->
http://www.motor-talk.de/forum/spurplatten-s3-limo-t4900675.htmlHab mir gedacht, mal etwas zum ursprünglichen Thema beizutragen 🙄
Hab die beiden Kollegen gestern in einem örtlichen Autohaus angetroffen :P
Meine persönlich favorisierte Farbe ist zwar eindeutig grau, aber ich denke die Bilder sind doch für den ein oder anderen interessant, vor allem wegen des schwarzen Glanzpaketes bei beiden Wagen.
LG
Audianer
Zitat:
Ich werde an der HA wohl 12mm je Rad nehmen. Zu dem Thema gibts auch schon einen eigenen Thread --> http://www.motor-talk.de/forum/spurplatten-s3-limo-t4900675.htmlZitat:
Na dann wirds bei mir wohl auch bald ein paar scheibchen geben...
Super, danke
Zitat:
Original geschrieben von nuke2015
Wenn jemand ein Bild von einer weißen S3 Limo, mit Panoramadach und 19ern hätte war das echt toll!!
Paar Seiten vorher hab ich Bilder gepostet von nem Händlerfahrzeug
Danke aber die Bilder kenne ich schon, ich habe auf Bilder gehofft in etwas besserer Quali und im hellen..
An deinen Bildern habe ich mich schon einige male ergötzt 😁