ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Bilder Thread

S3 Bilder Thread

Audi S3 8V
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 18:11

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat ;)

Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2687 Antworten

Ohne viel Tamtam:

(ein paar Worte gibts HIER)

Dsc-0044
Dsc-0047
Dsc-0048
+5

Ich Danke dir vielmals und freue mich schon auf meinen !

Zitat:

Original geschrieben von eiz

Ohne viel Tamtam:

(ein paar Worte gibts HIER)

Nur ein Wort: HAMMER!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für so viel Farbe!!!

Besondere Audis, wie der S3, brauchen auch eine besondere Farbe ! :)

Echt geil! Glückwunsch. Da kommt man ja fast ins Grübeln, ob man auch ein bisschen Farbe riskiert ;)

Nur die Felgen möchten nicht so recht ins Gesamtbild passen*g*Die sind mir eindeutig zu winterlich silbern.

Zitat:

Original geschrieben von Sp3iky

Echt geil! Glückwunsch. Da kommt man ja fast ins Grübeln, ob man auch ein bisschen Farbe riskiert ;)

Nur die Felgen möchten nicht so recht ins Gesamtbild passen*g*Die sind mir eindeutig zu winterlich silbern.

Haha Hör auf zu flaxen du bist der Mainstream schwarz/weiß/grau Käufer wie 90% vom Rest! Ich musste nichtmal überlegen=auf einen sportkompakten gehört eine besondere Farbe! Alle induviduallackierer haben alles richtig gemacht

Zitat:

Original geschrieben von eiz

Ohne viel Tamtam:

Klasse!

Sind das die schneekettentauglichen 17"?

Wie wurde das hintere Kennzeichen montiert?

Zitat:

Original geschrieben von eiz

Ohne viel Tamtam:

(ein paar Worte gibts HIER)

Saugeil und Glückwunsch. Auf einen S3 gehört Farbe, bei mir wäre es Sepangblau (wie mein A1) und wenn der S3 als Zweitfahrzeug unterwegs wäre (wie z.Zt mein Q3), dann sogar das pflegeintensive Samtviolett.

Für Javagrün würde mir der Mut fehlen - wobei die Farbe schon sehr geil ist.

Gibts dazu eigentlich offiziell Lackstifte, oder musst Du das anmischen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha Fazer

Zitat:

Original geschrieben von eiz

Ohne viel Tamtam:

Klasse!

Sind das die schneekettentauglichen 17"?

Wie wurde das hintere Kennzeichen montiert?

Ist das geklebt ??

Zitat:

Original geschrieben von Sp3iky

Nur die Felgen möchten nicht so recht ins Gesamtbild passen*g*Die sind mir eindeutig zu winterlich silbern.

Absolut! Am schlimmsten fand ich, dass der Audi-Mann bei der Werksführung meinte "Ab KW46 werden Winterräder montiert". Dabei ist es doch erst 44 :confused: :(

Naja, ich habe wahrscheinlich vor die Winterräder noch schwarz dippen zu lassen. Dann siehts hoffentlich harmonischer aus.

 

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha Fazer

Klasse!

Sind das die schneekettentauglichen 17"?

Wie wurde das hintere Kennzeichen montiert?

Laut Audi-Zubehör schneekettentauglich:

https://shops.audi.com/.../...arm-design--rechts-8v0073537b-8z8-14?...

Die Kennzeichen sind halterlos. Das ist das worum ich gebeten habe.

Wenn ich es richtig im Kopf habe sind vorne vier (Schrauben-?) Abdeckungen an allen vier Ecken und hinten zwei von diese kleinen Abdeckungen/Kappen irgendwo in der Mitte.

Ich hatte immer meine Zweifel mit halterlosen Schildern, aber es gefällt mir sehr gut.

Auf deinen Fotos sieht man aber Vorne Kappen und hinten keine ?!

Die habe ich wahrscheinlich beim unkenntlichmachen des Kennzeichens mit weggemacht, aber so um die Mittagszeit werde ich es noch mal genau posten, wenn ich dran denke!

Edit: Oops, nein du hast Recht, dann ist es vielleicht umgekehrt (hinten 2, vorne 4). Aber ich gebe noch mal Bescheid!

Zitat:

Original geschrieben von eiz

Ohne viel Tamtam:

(ein paar Worte gibts HIER)

Wow...sehr schicker S3. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.:)

Tolle Farbwahl, steht dem/der;) kleinen sehr gut. Mir würde da allerdings auch der Mut zur Farbe fehlen, das muss ich ehrlich zugeben.

Viel Spaß mit deinem Flitzer!:D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von eiz

Ohne viel Tamtam:

(ein paar Worte gibts HIER)

:cool:

fehlt jetzt noch der Sommer ^^

jetzt ärgere ich mich schon ein bisschen, dass ich keinen mut zur farbe hatte. sieht verdammt gut aus ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen