S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Sieht gut aus die Tiefe aber du musst schon zugeben das es einfach Einschränkungen mit sich bringt. Da muss man sich vorher Gedanken machen wo man parkt und wo Baustellen sind etc.
Ich mach mir nur Gedanken beim parken, der Spoiler vorn kann schon mal am Bordstein hängen
bleiben.
Wobei, wenn die 20zöller wieder drauf sind, ist das Ganze etwas höher.
Kommst du damit noch in Parkhäuser?
Klar ist noch genug Platz, auch für die 30er Zonen 🙂
Ähnliche Themen
S3 Facelift
Auch sehr lecker, welches Fahrwerk ist verbaut?
Zitat:
@Blackdiamond schrieb am 21. August 2016 um 13:24:12 Uhr:
Auch sehr lecker, welches Fahrwerk ist verbaut?
H&R
Sorry, aber das sieht überhaupt nicht passend aus. Die Felgen mit der Tieferlegung - meiner Meinung nach ein no go ;-)
Zitat:
@bennniii schrieb am 21. August 2016 um 19:18:01 Uhr:
Sorry, aber das sieht überhaupt nicht passend aus. Die Felgen mit der Tieferlegung - meiner Meinung nach ein no go ;-)
Ja, wie ein überladener schicker A 3, dem jemand die Luft aus den Reifen gelassen hat. 😁😉
Die Felgen sehen für meinen Geschmack gut aus. Leider aber mindestens eine Nummer zu groß.
Zitat:
@strolchi55 schrieb am 21. August 2016 um 12:44:09 Uhr:
S3 Facelift
Die Farbe gefällt mir - ist das Nano- oder Nardograu ?
Es ist nicht Nardograu!
Sind das nicht die R8 Felgen?
Hallo Zusammen,
leider hatte ich vor kurzem eine sehr besch... Begegnung mit einem auf meiner Fahrbahn entgegenkommenden Fahrzeug, als ich alleine auf dem Weg zur Arbeit war. Mein S3 hat dabei einen Totalschaden erlitten und ist völlig zerstört🙁🙁
Ich bin sehr froh, das ich diesen tollen Wagen zu diesem Zeitpunkt hatte. Hätte ich in einer älteren Karosse gesessen, wäre dieser Unfall sicherlich nicht so glimpflich ausgegangen. Anbei könnt ihr den Unfallbericht lesen und diverse Bilder begutachten.
An dieser stelle verdanke ich Audi mein Leben! Und man sieht in einer solchen Situation, wofür man den Preis bezahlt.
Die Schuldfrage war von Anfang an geklärt und kann auch jeder nachvollziehen, wenn er den Bericht gelesen hat. Zu meiner Einschätzung zum Unfall: Ich hatte mit eingeleitetem Bremsvorgang meine 70-80 km/h und die Unfallverursacherin (Golf 6) in entgegenkommender Geschwindigkeit auch noch oberhalb der 50 km/h.
Fakt ist, und das was ich mit diesem Beitrag sagen will, das Audi mit dem S3 (oder eher mit der ganzen Karosse A3) ein sehr sehr sicheres Auto auf die Räder gestellt hat. Der Unfall hat sich um kurz vor 7 ereignet und ich bin um halb 10, ohne irgendwelche Schäden, wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich hatte nicht einmal ein Schleudertrauma. Vieles ist dem Knieairbag zu verdanken, da dieser das Einsacken in den Fußraum deutlich vermindert. Okay, der Gurt war noch 2 Wochen nach dem Unfall auf meiner Brust und Schulter zu erkennen.
Nun ja, Ich rate auf jeden Fall jedem einen Rabattschutz bei der Vollkasko zu beziehen. Ich habe den Fehler gemacht und habe diesen Schutz nicht gebucht. Obwohl ich nicht Verursacher war, sitze ich nun auf dem Wertverlust nach 9 Monaten. Diese Geld bekomme ich nicht erstattet, da nur der Zeitwert berechnet wird. Hier einen schönen Dank an den Staat.. klingt gerechtfertigt, wenn man keine Schuld trägt und das Fahrzeug niemals loswerden wollte.
Hätte ich den Rabattschutz, könnte ich die Differenz (5 stellig=Neuwert-Zeitwert) von meiner Versicherung wiederbekommen, ohne in der Klasse hochgestuft zu werden.
Ich trauere um mein kleines Lieblingsauto🙁 Auch, weil ich ihn gerade erst fertig hatte.
Kurze Erläuterung zum Fahrzeug und die dazu gesehenen Deformierungen:
Fußraum Fahrer: keine Verformung der Pedalerie oder des gesamten Fußraumes erkennbar, Knieairbag
Fußraum Beifahrer: keine Verformung
Handschuhfach: Eingedrückt, teilweise Motorteile zu sehen
Lenker: immer noch grade, Airbag aufgegangen
Gurtstraffer ausgelöst
Hinteren Türen eingeklemmt, Fahrerseitig nicht mehr zu öffnen (hier sieht man sehr gut, das sämtliche Kräfte über die Karosserie nach hinten gedrückt werden und aus der Fahrgastzelle rausgenommen werden)
Sitz Fahrer: Konsole aus Schiene gerissen
Kofferraumklappe war offen, als ich das Fahrzeug verlassen habe.
Aufprallträger voll eingedrückt
Kardanwelle hat durch Aufprall Hinterachse beschädigt.
Zu der Werteinschätzung im Bericht sage ich mal nichts..
Aua !