S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Hier mal aktuelle Bilder von mir

Meine Limo im Winteroutfit

Winterlook

Zitat:

@Freeman84 schrieb am 28. Januar 2015 um 06:25:15 Uhr:

So einen Front-Grill habe ich noch nirgends gesehen.

Zitat:

@rrbux schrieb am 28. Januar 2015 um 17:00:30 Uhr:

Zitat:

@Freeman84 schrieb am 28. Januar 2015 um 06:25:15 Uhr:

So einen Front-Grill habe ich noch nirgends gesehen.

könnte vom RS4 sein.

Ähnliche Themen

Shitwetter 🙁

Zitat:

@Vollted schrieb am 28. Januar 2015 um 21:31:54 Uhr:

Shitwetter 🙁

...Ja, aber die Felgen passen einfach voll gut. Bin froh die gleichen für den Winter bestellt zu haben 😁

sind die nicht total bescheiden zu putzen mit den (gefühlt) 10.000 speichen und engen stellen?!

Zitat:

@don__vito schrieb am 30. Januar 2015 um 11:15:19 Uhr:

sind die nicht total bescheiden zu putzen mit den (gefühlt) 10.000 speichen und engen stellen?!

Hab die selben. Aber da es auch bei mir nur die Winterräder sind, ist es mir (Fast) egal, wie die aussehen. Waschstrasse bzw. Hochdruckreiniger + Vorbehandlung mit Felgenreiniger muss denen reichen 😛

Aus diesem Grund habe ich mich für die 17" Winterreifen entschieden, wobei die wie Spalttabletten auf der Limo aussehen....

Meine Frau hatte sich für die 18er entschieden, weil sie nicht auf 210km/h limitiert sein wollte. Das kann ich gut verstehen.

Über die Pflegeintensität hat sie sich noch nicht beschwert.
Die sieht das wohl eher so wie silverastra789

So, was lange wärt wird endlich gut.
Das Fahrzeug ist komplett, bis auf das Lochlederlenkrad, das konnte die Individual nicht liefern. War bestellt, fiel aber bei der Endkontrolle keinem auf. Naja, eben Audi.
Die Fotos wurden bei der Abholung gemacht, nun ist das Fahrzeug beim Veredler und bekommt eine komplette Alcantaraausstattung und einige kleine Gimmicks.

Ich muss gestehen, bis auf den Startknopf, die Felgen und den Aufkleber auf der Motorblende kann ich nichts individuelles Erkennen. Magst du uns einen Überblick geben, was du dir da noch schönes bestellt hast?

Auf die Alcantaraausstattung bin ich auch sehr gespannt.

was ist da auf der Batterie für ein Kasten drauf?!

Zitat:

@_Shorty schrieb am 7. Februar 2015 um 11:28:12 Uhr:

was ist da auf der Batterie für ein Kasten drauf?!

99% Abt Zusatzsteuergerät.

@BredHard
welcher Max und Moritz ist das?

Deine Antwort