S3 8p

Audi A3 8P

habt ihr irgendwelche Neuigkeiten zum neuen S3?

38 Antworten

@supermario

Wenn es nicht so teuer wird würde ich auch gerne eine 8PS3 Bedienungsanleitung haben😉😁

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Ich bin dafür, dass wir nen Aufruf starten. Dann kann Supermario100 bestimmt nen Mengenrabatt raushandeln und es wird billiger für ihn!

@g-j:

Kein Problem.....die geht in Druck......na ja das ganze Sonderzubehör kommt natürlich auch rein...wie die von innen verstellbare Auspuffbeleuchtung....

ey leute das wird ein S3 das s steht für scheiße also wird morgens ein ei bzw. ein gutes pfund in den tank gelegt und dann rennt das ding.
falls man mal nicht muss geht man auf grün und macht sich auf die suche.

ende mit der sinnlosigkeit closen

Ähnliche Themen

@supermario

Kannst Du bitte fragen ob es extra kostet wenn man auf die Titelseite druckt : Exclusive für game-junkiez😉😁

Aber was mich persönlich mal noch interessieren würde, wäre was die erste Inspektion bei diesem megateuren Gefährt so ungefähr kostet.... immerhin geht mein ganzes Erspartes für die Anschaffung drauf....da muß man ja irgendwo sparen...

Hat da schon jemand ne Info??

Zitat:

Original geschrieben von Supermario100

Kein Problem....der neue Prospekt wird dann auch gleich mitgedruckt....ach so....und übrigens was die Auspuffanlage vom neuen S3 betrifft....12 Endrohre.....und 14 Auspufftöpfe alle aus feinstem Konservenblech....

keine side-pipes ????

schade.... würde schon geil kommen mit dem triple-turbo-diesel, fenster auf, arm lässig raushängen lassen, vom 3ten in den 2ten runterschalten.... und volles "russ-roooohr"... 😁

ps: hätt gern auch son prospekt...
vertick ich dann bei ebay für 5mio gummibärchen
gruss al-xx

Das wird ein S3...freu mich ja schon so drauf...grins

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Es gibt schon genügent Threads hier zum S3

Alle Infos findet man hier
http://www.motor-talk.de/t668372/f160/s/thread.html

Weitere "vernünftige" Beiträge zum Thema S3 bitte einfach in obigem Thread posten.

Gruß Jürgen

*closed*