S3 8p

Audi A3 8P

habt ihr irgendwelche Neuigkeiten zum neuen S3?

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gassel

Oh mann,werft mal eure 20 jahre alten Prinzipien über Bord,das ist längst überholt,dass Diesel Benziner in nichts nachstehen ist ja wohl schon lange bekannt.Warum nicht ein "S" Modell?In Zukunft werden die Diesel die Benziner eh überholen,die sind dann sauberer,stärker und verbrauchen weniger,dann braucht kein Mensch mehr Benziner.

Dem kann ich nur absolut zustimmen!

Zitat:

Original geschrieben von gassel

Oh mann,werft mal eure 20 jahre alten Prinzipien über Bord,das ist längst überholt,dass Diesel Benziner in nichts nachstehen ist ja wohl schon lange bekannt.Warum nicht ein "S" Modell?In Zukunft werden die Diesel die Benziner eh überholen,die sind dann sauberer,stärker und verbrauchen weniger,dann braucht kein Mensch mehr Benziner.

LOL du glaubst aber selber nicht was du da schreibst 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Also closed bitte

Ich glaub es wird jetzt wirklich Zeit ^^^ dazu, und am besten den A3 Cab thread gleich mitnehmen😉

das glaube ich allerdings weniger....wenn der diesel nicht kurz und klein subventioniert wäre, hätte der doch keine chance am markt gegenüber benzinern. das ist meine meinung...nur mal so.

gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

das glaube ich allerdings weniger....wenn der diesel nicht kurz und klein subventioniert wäre, hätte der doch keine chance am markt gegenüber benzinern. das ist meine meinung...nur mal so.

gruß

LOL

Der neue 1,2 l - Turbo tankt auch kein normales Benzin mehr..... an der Tanke gibts dann das neue Optimax mit 139 Octan....wahlweise kann man natürlich auch Kerosin tanken......

Zitat:

Original geschrieben von Supermario100

Der neue 1,2 l - Turbo tankt auch kein normales Benzin mehr..... an der Tanke gibts dann das neue Optimax mit 139 Octan....wahlweise kann man natürlich auch Kerosin tanken......

Die Schmierfähigkeit ist aber nicht so gut.

Wer kramt den meinen ersten und zudem peinlichsten Thread
wieder aus?🙂

Wer spricht denn hier von Schmierfähigkeit....das Ding ist ein "S3", das muss nur gehen wie die Hölle....Außerdem hat der neue S3 ja auch nur 3 Zylinder...von wegen Sparsamkeit...und die haben jeweils eine Ölpumpe.....Ach so.....eins hab ich noch vergessen - das Ding ist steuerfrei bis 2020......

ich wusste es doch, ich hätte mir nen sportdiesel kaufen sollen...;-)

@Supermario100

Hast du da auch "offizielle" Informationen, vielleicht in gebundener Form? Kannst du mir die mal zukommen lassen?

ADMIN

***closed***

Tja....gebundene Form...mmh...lass mich mal überlegen...muß morgen sowieso in die Druckerei...
da kann ich dann auch die neue Bedienungsanleitung vom S3 gleich abdrucken lassen...

Zitat:

Original geschrieben von Supermario100

Tja....gebundene Form...mmh...lass mich mal überlegen...muß morgen sowieso in die Druckerei...
da kann ich dann auch die neue Bedienungsanleitung vom S3 gleich abdrucken lassen...

Wäre cool, kann dir aber leider nichts dafür zahlen.

@AxMan

Warum closed? Hier wird nur kontrovers diskutiert. 😉

Kein Problem....der neue Prospekt wird dann auch gleich mitgedruckt....ach so....und übrigens was die Auspuffanlage vom neuen S3 betrifft....12 Endrohre.....und 14 Auspufftöpfe alle aus feinstem Konservenblech....