S212 folieren, Anregungen?

Mercedes E-Klasse S212

Hallo würde meinen S212 folieren lassen. Was haltet ihr davon a/b/c Säule und das Dach schwarz folieren zu lassen und den Rest in weiss lassen? Oder habe ihr andere Ideen zum folieren? Eventuell kennt sich jemand mit Photoshop aus und könnte mein Bild bearbeiten? Oder Bilder von folierten Kombis reinstellen? Danke ach ist nicht meiner aber habe den gleichen nur kein passendes Foto parat

Maxresdefault.jpg
Beste Antwort im Thema

Und schon wieder solche komischen aussagen...
Verkauft ruhig eure w212 und holt euch den w213 der ist bei mir auch schon tiefergelegt.

Was denken hier manche eigentlich? Der w212 ist nur für sie gebaut wurden.

Die einen verunstalten ihre Autos indem sie es mit der Folie übertreiben andere indem sie chrom Applikationen
Überall hinkleben

50 weitere Antworten
50 Antworten

Sieht ( Entschuldigung ) so richtig schei..e aus 😕

Egal ob Kombi oder Limo !
Wenn weiss,dann weiss lassen - ausser vielleicht Scheibentönung und Felgen schwarz-alles andere ist meiner Meinung nach Missbrauch des Fahrzeuges,aber das muss natürlich jeder selbst wissen !!!
Mein Exkollege sagte mal,ein weisses Auto sieht aus wie ein "Kühlschrank auf Rädern" !
Obwohl,einen weissen SL - egal welches Baujahr - würde mir auch gefallen !!!

Gruss Michael

Zitat:

@migoela schrieb am 30. Aug. 2017 um 21:9:21 Uhr:

Mein Exkollege sagte mal,ein weisses Auto sieht aus wie ein "Kühlschrank auf Rädern" !

eher ein weisser Kombi 😁

@Ma_Benz_Benz_Benz
Der Kollege hatte es eher auf alle weissen Autos bezogen,aber das war schon vor 20 Jahren 😉
Wie gesagt,manche Autos sehen in weiss richtig GEIL aus- aber wie ich finde (und das ist natürlich reine Geschmacksache) bei Sportwagen wie Porsche,SL,Ferarri,Lambo etc.
Aber das weicht zu weit vom Thema ab 😉

Gruss Michael

also ich find mein weißes Auto passend. 😁 😁

Img-2186