S212 folieren, Anregungen?
Hallo würde meinen S212 folieren lassen. Was haltet ihr davon a/b/c Säule und das Dach schwarz folieren zu lassen und den Rest in weiss lassen? Oder habe ihr andere Ideen zum folieren? Eventuell kennt sich jemand mit Photoshop aus und könnte mein Bild bearbeiten? Oder Bilder von folierten Kombis reinstellen? Danke ach ist nicht meiner aber habe den gleichen nur kein passendes Foto parat
Beste Antwort im Thema
Und schon wieder solche komischen aussagen...
Verkauft ruhig eure w212 und holt euch den w213 der ist bei mir auch schon tiefergelegt.
Was denken hier manche eigentlich? Der w212 ist nur für sie gebaut wurden.
Die einen verunstalten ihre Autos indem sie es mit der Folie übertreiben andere indem sie chrom Applikationen
Überall hinkleben
50 Antworten
Keine Angst das es um die Blende zu warm wird für die Folie?
wollte es ursprünglich lackieren aber foliert kommt auch gut !!
Gfällt mir..
Zitat:
@otocan schrieb am 8. August 2017 um 18:54:25 Uhr:
Etwas besseres foto
Den Plastikdiffusor hat er foliert in schwarz also auch um die Auspuffblende herum.
lg
Zitat:
@Brumm19 schrieb am 8. August 2017 um 19:45:10 Uhr:
Folie um welche Blende?
Ähnliche Themen
Uji dann bin ich doch mal gespannt denn die Folie soll auf Kunststoff auf Dauer nicht halten... Berichte bitte wie es sich verhält.
@Ma_Benz_Benz_Benz llumar Folie
Bastelstunde,was ?
Wohl wahr,aber wenn's schäää macht !!!
Ich halte von dieser " folierei " gar nichts,sieht (zumindest bei matter Folie) immer aus wie grundiert und nicht fertig lackiert !
Gruß Michael
Zitat:
@Lensa schrieb am 07. Aug. 2017 um 08:42:25 Uhr:
Wie wäre es mit einer folierten Motorhaube, schwarzem Grill und dazu schwarzes Dach, schwarze Felgen und schwarze Seitenspiegel?
Sieht furchtbar aus...
Und schon wieder solche komischen aussagen...
Verkauft ruhig eure w212 und holt euch den w213 der ist bei mir auch schon tiefergelegt.
Was denken hier manche eigentlich? Der w212 ist nur für sie gebaut wurden.
Die einen verunstalten ihre Autos indem sie es mit der Folie übertreiben andere indem sie chrom Applikationen
Überall hinkleben
Gegen Tieferlegen etc. sagt ja niemand was 😉
Aber sich das Auto verbasteln ist schon was deutlich anderes!
Anbei ein weißer S212 mit schwarzem Dach, Scheiben und Felgen! Für meinen Geschmack wäre das schwarze Dach too much....
Zitat:
@Mucksheep8279 schrieb am 30. August 2017 um 16:41:10 Uhr:
Anbei ein weißer S212 mit schwarzem Dach, Scheiben und Felgen! Für meinen Geschmack wäre das schwarze Dach too much....
Leider gewollt aber nicht gekonnt. Wie man es zwischendurch mal liest.. 😉
Ich denke, da es nicht mal ansatzweise eine Ähnlichkeit mit einem 212er inkl. Panoramadach gibt, sieht es nach 'Too much' aus. 🙂