ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. S212 folieren, Anregungen?

S212 folieren, Anregungen?

Mercedes E-Klasse S212
Themenstarteram 6. August 2017 um 13:01

Hallo würde meinen S212 folieren lassen. Was haltet ihr davon a/b/c Säule und das Dach schwarz folieren zu lassen und den Rest in weiss lassen? Oder habe ihr andere Ideen zum folieren? Eventuell kennt sich jemand mit Photoshop aus und könnte mein Bild bearbeiten? Oder Bilder von folierten Kombis reinstellen? Danke ach ist nicht meiner aber habe den gleichen nur kein passendes Foto parat

Maxresdefault.jpg
Beste Antwort im Thema

Und schon wieder solche komischen aussagen...

Verkauft ruhig eure w212 und holt euch den w213 der ist bei mir auch schon tiefergelegt.

 

Was denken hier manche eigentlich? Der w212 ist nur für sie gebaut wurden.

 

Die einen verunstalten ihre Autos indem sie es mit der Folie übertreiben andere indem sie chrom Applikationen

Überall hinkleben

 

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

A/B/C Säule erscheint mir ungewöhnlich. Muss man sehen. Eher dann lediglich das Dach, aber beim T-Modell?! Bin ziemlich überzeugt, dass Du eher zunächst schwarze Felgen machst und dann mal schaust, ob das Dach evtl. noch passen würde. Das Weiß ist ja sehr schick und schwarze Felgen und Scheiben sehen da meist ausreichend schick aus. Ist aber halt mein Geschmack und es muss Dir aber gefallen.

Ohne abe nicht zugelassen!!!!

Was? Folieren? Aha!

Ja trollt's hier jetzt weiter,klasse - ich habe Zeit -noch eine Woche Urlaub !

Ich muss nur mein Tablet mal "zwischenladen",der Akku wird langsam leer,verdammt - Moment,wartet auf mich,nicht abhauen !!!

Gruß Michael

@otocan

Hallo,bin der gleichen Meinung wie Mucksheep - weisses Auto - Scheiben foliieren+schwarze Felgen !

Das Ganze mal machen und dann weitersehen.

Gruß Michael

Alle chromleisten und Spiegel schwarz glanz. Eventuell kühlergrill

Dach w0rde ich beim t modell noch empfehlen sieht dann eher billig aus.

 

Hintere Verkleidung der 3 bremsleuchte vielkeicht noch

als akzent würden ev. noch die schwarzen spiegelkappen vom nightpaket passen.

Ansonsten würde ich da eher eine ganzfolierung in betracht ziehen, ausser man macht ein eigenes design mit irgendwelchen mustern oder so - ka :D

Irgendjemand hat hier mal einen dezentralen schwarzen Streifen von vorn nach hinten über einen weißen 212 gezogen, ca. 20 bis 25cm breit. Sah klasse aus!

Themenstarteram 6. August 2017 um 18:36

Habe an a/b/c Säule gedacht weil es beim chrysler 300c gut aussieht. Muss mal zum folieren gehen das der mir das mit Photoshop bearbeitet.

Ganzfolierung wie ein Erlkönig könnte ich mir auch gut vorstellen

Am besten in Mattschwarz oder Leberwurstgrau!

Wie gesagt,erst mal Scheiben und eventuell Felgen - dann schau mer mal weiter - nach eingestellten Bildern!

Gruss Michael

Ich würde den schönen weißen 212er nicht verbasteln

 

Er sieht doch so auch super aus.

 

Vielleicht etwas tiefer und größere Felgen, aber auch im originalen Design.

 

Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.....

Felgen und Grill, ggf. Spiegel schwarz dürfte ganz gut aussehen. Wir hatten letztens am Büro einen weißen S212 mit von Front- bis Heckscheibe schwarz foliertem Dach stehen. M.E. wirkte das absolut unauffällig und eher unbeholfen. Also sollte das vorher wirklich am PC simuliert werden!

Wie wäre es mit einer folierten Motorhaube, schwarzem Grill und dazu schwarzes Dach, schwarze Felgen und schwarze Seitenspiegel?

Foliert-989907453448757109
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. S212 folieren, Anregungen?