ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. S2000 Tacho ins CTR

S2000 Tacho ins CTR

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 15:18

Hallo honda fahrer

ich brauche hilfe möchte Tacho von S2000 ein bauen in mein CTR

aber dafür brauch ich werkstatt buch von honda S2000 und von CTR kann mir jemand da weiter helfen.

oder hatt jemand anung wie das geht mit anschlisen und ob es überhaupt geht

Ähnliche Themen
37 Antworten

Es gibt einen der versucht es seit wie lange????

Es ist nicht easy und anscheinend viel custom arbeit

Aber eine Frage hätte ich dann noch:

Der S2000-Tacho ist doch mal sauhässlich - warum sollte man den in den CTR einbauen wollen?

am 25. Oktober 2005 um 10:32

Es geht bei manchen leuten nicht immer nur um Schön oder hässlich, verstehste ralle! (in diesem fall befürchte ich aber ja!!!), schon alleine die herrausforderung tuts vielleicht sowas als einziger zu haben! Aber ich glaube nicht das der Honda Type-R mann herausforderungen in der spannenden welt der Elektro und/oder Digitaltechnik sucht!!

Jedem Tierchen sein Plaisirchen. :D

(Hoffentlich ist das nun halbwegs richtig geschrieben)

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 13:56

einer dumm schwezer nach dem anderem aber ahnung hatt hier keiner tupische Deutsche Große klappe nichts da hienter

das ist mir auch egal wenn ich schreib fehler hab iht könnt mir alle am ARSCH lecken

Es haben schon welche probiert mit dem S2000 Tacho in einen CTR einzubauen, aber wurde die Geschwindigkeit nicht angezeigt und das haben die auch nicht hinbekommen.

Ich glaube in UK hat es einer geschafft!

Ich denke mal, da es keiner hier gemacht hat, wird dir auch keiner weiterhelfen können.

...man muss nicht gleich beleidigend werden, nur weil dir keiner helfen kann

Zitat:

Original geschrieben von Honda Type-R

einer dumm schwezer nach dem anderem aber ahnung hatt hier keiner tupische Deutsche Große klappe nichts da hienter

das ist mir auch egal wenn ich schreib fehler hab iht könnt mir alle am ARSCH lecken

Ach wie nett. *closed* :rolleyes:

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 14:06

ich bin auch nicht beleidig ich finde halt scheiße alle reden große worte aber ahnung null machen so das die ahnung haben ja kannst du mir weiter helfen irgent wie

Ähnliche Themen