ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. S2000 Tacho ins CTR

S2000 Tacho ins CTR

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 15:18

Hallo honda fahrer

ich brauche hilfe möchte Tacho von S2000 ein bauen in mein CTR

aber dafür brauch ich werkstatt buch von honda S2000 und von CTR kann mir jemand da weiter helfen.

oder hatt jemand anung wie das geht mit anschlisen und ob es überhaupt geht

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 24. Oktober 2005 um 16:57

Zitat:

und wenn paar nicht passen dann machen wir sie passend habe genug zusatz stecker da

wow !!!! super idee !!! wir haben es hier mit einen hochbegabten menschen zu tun !!!! * ich lach mich schlapp!!!!*

viel spass beim stecker tauschen ! ;)

junge wach auf !!!!! die einzige möglichkeit die du hast ist, das du dir ne e-schaltung bastelst !!!! ;)

was anderes geht einfach net !!!! ;)

mfg

ps: hoffentlich bemerkt man meine schlechte laune nicht :o wenn doch sorry :D

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von WildCatHendrix

Gibts nicht von mugen oder spoon so ein display statt dem tacho, ist sicher auch teuer aber einfacher zu bewerkstelligen.

ja kennst du die seite wo ich das hollen kann

Zitat:

Original geschrieben von Honda Type-R

 

ja kennst du die seite wo ich das hollen kann

Das Teil von Mugen war nur ein Prototyp, ist also nicht bestellbar. ;)

Verwirf die Idee mit dem komplett funktionierenden S2000-Tacho einfach wieder. So einfach wie du es dir vorstellst ist es eben nicht und mit mal kurz Stecker tauschen ist es noch lange nicht getan.

Wenn du was in der Richtung haben willst, dann eben ein Stack-Display.

Das sind sozusagen die 1en und 0en, die von den Gebern and deinen Tacho geliefert werden.

Zitat:

Original geschrieben von getri

Das sind sozusagen die 1en und 0en, die von den Gebern and deinen Tacho geliefert werden.

Musst halt darauf achten, dass die Datenpakete ausreichend frankiert sind. :D :D

Zitat:

Original geschrieben von getri

Das sind sozusagen die 1en und 0en, die von den Gebern and deinen Tacho geliefert werden.

0 und 1 werden gegeben? Wenn ich nicht ganz in Digitaltechnik bzw. Elektrotechnik gepennt hab, beschreiben die doch nur Zustände. Also Signal da und Signal weg... :D

Naja, mir solls egal sein, wer braucht schon nen S2K Tacho im CTR... ;) HeHeHe

Der morn

also Honda Type-R, wenn dein Fachwissen so beschränkt ist wie deine Rechtschreibung, dann würde ich dir gerne das R auf dem Schaltknauf als Rallygang verkaufen... damit kann man ganz tolle Sachen anstellen :)

am 24. Oktober 2005 um 18:32

...ich mich werf jetzt weit weg .......*totschlappkaputtlach*

Zitat:

Original geschrieben von Anollya

also Honda Type-R, wenn dein Fachwissen so beschränkt ist wie deine Rechtschreibung, dann würde ich dir gerne das R auf dem Schaltknauf als Rallygang verkaufen... damit kann man ganz tolle Sachen anstellen :)

och nee, jetzt meinte ich immer das dass r für rally steht............

:D

Super, etwas Belustigung am Abend hat mir heute noch gefehlt :D

am 25. Oktober 2005 um 5:20

normale fragen und beleidigende/verachtene Antworten... tell me why?

am 25. Oktober 2005 um 5:35

Zitat:

tell me why?

normal fragen kann man ja ;) aber wenn man keinen schimmer hat vom thema hält man besser die klappe ! ;) und behauptet nicht einfach das es geht !!! weil so wie er es geschrieben hat geht es definitiv nicht ! ;)

 

Zitat:

und wenn paar nicht passen dann machen wir sie passend habe genug zusatz stecker da

dazu nur soviel :rolleyes:

Zitat:

also Honda Type-R, wenn dein Fachwissen so beschränkt ist wie deine Rechtschreibung

sorry !! der war gut :D

mfg

Naja, also dann nehme ich dich mal ernst:

Honda Type-R: Anhand deiner Beiträge in diesem Thread denke ich nicht, dass du über das nötige Fachwissen verfügst, um eine so komplizierte Umbaumaßnahme selbst vornehmen zu können.

Die (sinngemäßen) Aussagen "wenn's nicht passt, wird's passend gemacht" sowie "was soll das sein: signalauswertung" deuten jedenfalls darauf hin.

Das heißt natürlich nicht, dass man nicht fragen darf, ob das möglich ist und ob's vielleicht schon mal jemand gemacht hat. Vielleicht findest du ja jemanden, der dir dazu Tipps geben kann... allerdings möchte ich dir raten, einen solchen Umbau nur vorzunehmen, wenn du dir wirklich 100%ig sicher bist, wie jeder einzelne Schritt abzulaufen hat - wär doch schade um den schönen R :)

ciao

Ralle

Ähnliche Themen