ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. S2000 Tacho ins CTR

S2000 Tacho ins CTR

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 17:18

Hallo honda fahrer

ich brauche hilfe möchte Tacho von S2000 ein bauen in mein CTR

aber dafür brauch ich werkstatt buch von honda S2000 und von CTR kann mir jemand da weiter helfen.

oder hatt jemand anung wie das geht mit anschlisen und ob es überhaupt geht

Ähnliche Themen
37 Antworten

Haschs gfunde :D

Aber ob dir wer weiterhelfen kann wage ich zu bezweifeln.

Lieber was von Stack einbauen.....aber ob das für den normalen strassenverkehr nützlich ist/zugelassen ist?!

 

Ganz ehrlich:

Die kosten und die Zeit die in du da reininvestierst würd ich in den CTR anderes anlegen! Aber jedem das seine.

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 17:56

ich sage immer sag niemals nie und was nicht passt wierd passend gemacht ich brauch nur den von S2000 und CTR Werckstatt buch dann habe ich kein probleme mehr und wenn ich fertig bin zeig ich dir die bilder du wirst begeistert sein habe auch schon drin muß nur anschlissen

Zitat:

nur anschlissen

Zitat:

wierd

Zitat:

Werckstatt

*lol* koof dir mal ne tüte deutsch hat mir och gehilft !!!! kost bloss 3 geld 80 !!!! :D

ok spass beiseite !

und zum thema !!!! wenn es nur das anklemmen wäre !!!! hätten das tacho vom s2k sicher schon ne ganze menge leute verbaut ;)

aber mach ruhig ;) du schaffst das schon :D

mfg

Genau auf diesen Post hab ich gewartet. :D :D

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 18:16

bist du lustig hahaha

caci Xui

Zitat:

Genau auf diesen Post hab ich gewartet.

@ sk8flex :D :D

@ honda type r ich sag ja nicht das es unmöglich ist !!!! nur einfach anklemmen ist nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 18:27

das hab ich auch nicht gesagt deswegen brauch ich das scheiß buch von S2000 und CTR

hast weng ahnung von elektronik?

das problem wird die signalauswertung sein.

ich geh davon aus das manche signale die der s2k liefert anders sind als die vom ctr daher sollte man sich weng mit elektronik auskennen damit man diese nach lust und laune umrichten kann..

 

mfg metzers

kabel rein und fertig ... woas is problääm ?

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 18:38

ja hab ich einengemassen aber mit bem Werckstatt buch ist das einfacher

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

kabel rein und fertig ... woas is problääm ?

wenn das so einfach wehre dann würde auch euch nicht fragen CTR hatt zwei stecker und S2000 hatt vier stecker den kabelbaum hab ich von S2000 ich will versuchen den kabelbaum zu tauschen den von CTR raus und von S2000 rein ob die alle stecker rein passen und wenn paar nicht passen dann machen wir sie passend habe genug zusatz stecker da

das

Zitat:

Werckstatt buch

hilft dir hierbei

Zitat:

problem wird die signalauswertung sein.

überhaupt nicht !!!! ;)

mfg

Gibts nicht von mugen oder spoon so ein display statt dem tacho, ist sicher auch teuer aber einfacher zu bewerkstelligen.

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 18:48

jetzt komm ich garnicht mit was soldas sein signalauswertung

Ähnliche Themen