S2000 Erfahrungen
Was gibt es zum honda S2000 zu sagen?
Gebrauchtwagen oder Neuwagen? (v.a. bei diese Literleistung frage ich mich ob ein Neuwagen nicht besser ist) denn wenn der Vorbesitzer nicht gut mit dem Wagen umgegangen ist ist das doch ein grosses risiko?
Ich habe mal gelesen dass der Motor oft kaputt geht? oder nur bei unsachgemässer verwendung?
Das macht mir schon angst weil wenn nach 50.000 km dermotorkaputt geht tut das weh
Services und so weiter würde ich alle machen - schön warmfahren - in kaltem zustand nicht hochdrehen, ist miralles klar.
wie teuer ist der Wagen verglichen mit einem Bmw 330i ?
Ab wann gab es ein facelift? pass ich mit meine 1,94m in den s2k (in dem neuen mx-5 fühl ich mich sehr wohl)
es lebe vtec
18 Antworten
Ein Kollege vom mir meinte, dass sein Bekannter Recaro Sportschalensitze einbauen musste, damit er reinpasst 😉
Ist knappe 2 Meter groß, das wäre natürlich auch eine Alternative.
also neu kannste ihn jetzt wegen der Euro-3 Sache jetzt echt günstig kaufen ... selbst kleine Händler bieten ihn bei NEU für ca. 32.000 an ... also günstiger bekommste ihn neu nie mehr ...
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Bitte nochmal informieren, bevor solche Daten gepostet werden. Der S2000 Motor besitzt den F20C, der CTR den K20(A2)-Motor.
Diese haben miteinander wenig bis gar nix zu tun. Von einem modifizierten CTR-Motor im S2000 kann also kaum die Rede sein. 😉
Wirklich? Und Du bist Dir sicher? Wenn das so ist : OK, ich nehme alles zurück. Verflixtes Halbwissen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Avantgardist
Wirklich? Und Du bist Dir sicher? Wenn das so ist : OK, ich nehme alles zurück. Verflixtes Halbwissen :-)
ganz sicher.. ich habe/hatte beides 🙂
für die etwas größeren gibts auch noch ne kleine Modifikation der Sitzkonsole, ne Anleitung gibts glaub ich auf www.tf4u.com
Da wird einfach hinten die Sitzkonsole 1 cm tiefergelegt, bringt gleich wieder was in der Kopffreiheit.
für Leute über 1,90 kanns schon knapp werden im S2000, auf jeden Fall mal probesitzen
Grüße