S-Sportsitze optional verfügbar
Hi zusammen.
Im Konfigurator sind nun die S-Sportsitze aus'm S6 auch für den A6 verfügbar. Für den ein oder anderen sicher ganz interessant.
Falls es schon gepostet wurde, habe ich es absolut übersehen.
Grüße 😉
Beste Antwort im Thema
Hi zusammen.
Im Konfigurator sind nun die S-Sportsitze aus'm S6 auch für den A6 verfügbar. Für den ein oder anderen sicher ganz interessant.
Falls es schon gepostet wurde, habe ich es absolut übersehen.
Grüße 😉
73 Antworten
Ob die sitze im s6 das ablagenpaket hatten kann ich nicht sagen da ich nur vorn probegessesen hab und mir der Blick nach hinten ( mit der Erkenntniss auch abgestepptes rautenmuster in gleicher Optik) gereicht hat.
Zitat:
Original geschrieben von hase123
Haben die S-Sportsitze denn dann auch die Rautensteppung ,
oder ist das exclusiv nur S6 / S7 vorbehalten ?
Antwort findet du auch hier:
http://www.motor-talk.de/.../...min-fuer-s-sportsitz-t3920221.html?...Zitat:
Original geschrieben von RushK
Ob die sitze im s6 das ablagenpaket hatten kann ich nicht sagen da ich nur vorn probegessesen hab und mir der Blick nach hinten ( mit der Erkenntniss auch abgestepptes rautenmuster in gleicher Optik) gereicht hat.
Mein Frage war nicht ob das Ablagepaket verbaut war, sondern ob die S6 Sitze, die Du gesehen hast, auch eine
Ablageschale im Sitzhatten, kann man ja kaum übersehen. Und: Hast du, bzw. konntest du das
Ablagepaketmitbestellen? 😉
Gruß
...da mich die Sitze schwer begeistern, hier mal ein paar Fotos von den Teilen im S7, stand bei einem Händler in IN auf dem Hof. Leider nur im Fond sichtbar. Vorne waren sie noch "verpackt".
Ähnliche Themen
also ich kann mich mit der Optik der S-Sitze überhaupt nicht anfreunden. Das Steppmuster erinnert mich immer irgendwie an die Jacke eines Rotarmisten....Oder die Fußdecke meiner Oma...
Finde die S Sportsitze schwer in Ordnung, hat irgendjemand schon Teilenummen oder Preise, da die Nachrüstung wohl ansteht 😉
Zitat:
Die rautensteppung haben die auch aber die kontrastnaethe in Silber/ weiss sind beim normalen A6 nur schwarz
Gibt es davon schon irgendwelche Fotos ?
Gerade die Kontrastnaht macht es so schick.
In dem neuen A6 Katalog sind auch noch beide Farben Schwarz und Mondsilber als Lederoption angegeben, bei beiden mit Sternchen.
Also Fragen Sie den :-) nach dem Einsatztermin.
Hat Irgendwer schon nähere Details?
Ich hole das Thema einen Montat später auch noch mal wieder aus der Versenkung.
Hat schon irgendjemand Bilder von den S-Vorder- und Rücksitzen im A6?
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass sie im S6/S7 sehr gut aussehen und der Aufpreis geht gerade noch so.
Ich will bestellen;-)
Zitat:
Original geschrieben von Die_Pfohoote
Ich hole das Thema einen Montat später auch noch mal wieder aus der Versenkung.
Hat schon irgendjemand Bilder von den S-Vorder- und Rücksitzen im A6?
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass sie im S6/S7 sehr gut aussehen und der Aufpreis geht gerade noch so.Ich will bestellen;-)
Vordersitze nein und leider auch kein A6, aber im A7 Forum ist ein Thread wo es um die Rücksitzbank des A7 geht...und am Schluss findest du ein Foto von den S-Rücksitzen im A7...
Gruß
Zitat:
Die rautensteppung haben die auch aber die kontrastnaethe in Silber/ weiss sind beim normalen A6 nur schwarz
Och das ist ja schade hat mir soo gut gefallen mit der naht.
Aber dann müsste die in jethegrau sein oder ?
@ Mark
ich bekomme meinen Biturbo am 10.12 mit diesen Sitzen, allerdings in Alcantara über das Exclusive Paket 1.
Habe aber alle Nähte in schwarz genommen.
Grüße,
Benni
Hallo in die Runde, ich wollte auch die S-Sportsitze für meinen BiTu bestellen. Lt. meinem Freundlichen nur in Volkano Leder bestellbar. Ich will aber Alcantara ! - das ginge auch nicht mit dem über 4T€ Mehrpreis - Paket 1. !? Benni , hast Du Deine AB genau gelesen? Ist das Alcantara schwarz?
Zitat:
Original geschrieben von TiggerBen
@ Markich bekomme meinen Biturbo am 10.12 mit diesen Sitzen, allerdings in Alcantara über das Exclusive Paket 1.
Habe aber alle Nähte in schwarz genommen.Grüße,
Benni
@Kashira
Hallo anbei ein Auszug aus der Ausstattung an Hand der Kommissionsnummer.
Wenn du noch weitere Fragen hast bitte PM.
Grüße,
Benni