S-Sportsitze optional verfügbar
Hi zusammen.
Im Konfigurator sind nun die S-Sportsitze aus'm S6 auch für den A6 verfügbar. Für den ein oder anderen sicher ganz interessant.
Falls es schon gepostet wurde, habe ich es absolut übersehen.
Grüße 😉
Beste Antwort im Thema
Hi zusammen.
Im Konfigurator sind nun die S-Sportsitze aus'm S6 auch für den A6 verfügbar. Für den ein oder anderen sicher ganz interessant.
Falls es schon gepostet wurde, habe ich es absolut übersehen.
Grüße 😉
73 Antworten
Die bilder von den alcantara sitzen, wirken die nur so grau oder schaut das in echt auch so aus ?
Zitat:
Original geschrieben von CypresTheGreat
Die bilder von den alcantara sitzen, wirken die nur so grau oder schaut das in echt auch so aus ?
wirkt nur so, hatte auch meine Bedenken, in Natura faktisch schwarz wie das Leder drum herum
Hm, dann bin ich echt am überlegen. Lt. meinem händler kann man alcantara ab kw22 ganz normal bestellen für die s sitze.
Gibts die normale Alcantara-Leder Kombi (also nicht exclusive) nun eigentlich für die S-Sportsitze zu bestellen oder seh ich sie nur einfach nicht im Konfi?
Ähnliche Themen
Gibt es (leider) immer noch nicht.
Wer Komfortsitze mit Massage- und Klimafunktion hat, kann diese gerne gegen meine S Sitze tauschen!
Mal eine andere Frage zu den S-Sitzen: Kann man denn die Kopfstütze verstellen???
Sowohl in der Höhe, als auch nach vorn? (analog zu den Normal/ Sportsitzen)
Ich finde die Möglichkeit die Kopfstütze nach vorn zu verstellen sehr angenehm, was ich bei den Sportsitzen im 4F vermisse...
Danke vorab!
Ja, geht. Sind zweiteilig. Kann man in Stufen nach vorne rücken.
Zitat:
Original geschrieben von ronny12619
Ja, geht. Sind zweiteilig. Kann man in Stufen nach vorne rücken.
Nein, geht nicht. Ich habe die S-Sportsitze, die Kopfstütze ist im Sitz integriert.
Verdammt . Hatte S-Line gelesen. Sorry.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Nein, geht nicht. Ich habe die S-Sportsitze, die Kopfstütze ist im Sitz integriert.
Stimmt!
Hab sie auch und es geht definitiv nicht!
Muss aber sagen daß sie perfekt sind in Höhe und Position, kein Änderungsbedarf für mich!
Bin 179 cm
Zitat:
Original geschrieben von TiggerBen
Hallo zusammen,wie bereits geschrieben, habe ich heute meinen A6 abholen können.
Ich habe in diesem die S-Sportsitze in Alcantara Leder (Exclusive Paket 1, alle Nähte schwarz) was nur in Verbindung mit dem S-Line Paket funktioniert, daher auch die Schriftzüge im Sitz.Grüße,
Benni
Guten Morgen zusammen,
die Sitze sehen wirklich Hammer aus! Habe diese gestern auch in einem RS6 das erste mal gesehen.
Weiß jemand, wo man die S-Sportsitze in Alcantara herbekommt? 🙂
Also außer beim Freundlichen? 😉
Danke und Grüße
Daniel
Bei eBay sind ab und zu welche drin.
Ich finde dort leider nie welche. Am Liebsten die Leder-Alcantara Sitze.
Wenn also jemand einen Tipp hat, wer diese Sitze verkaufen könnte,
wäre das top 🙂
Danke