s-max 2015 - Konfigurator?
...weiss man schon, ab wann der Konfigurator für den 2015er s-max aktiv ist?
Finde es schon bemerkenswert, dass man den "alten" s-max immer noch konfigurieren kann - steht doch in der Vorabinformation zum neuen s-max "Bestellbar ab Winter 2014"...
Wobei: der Winter 2014 geht ja noch bis 31.12. :-)
Beste Antwort im Thema
Jahreszeitrechnung, um genau zu sein. Jahreszeiten und Kalender passen nun mal nicht zusammen. Der Winter 2014 ist am 1.1. 2015 nicht vorbei, da fängt er nämlich erstmal richtig an, kalt zu werden. Der Winter 2015 beginnt dann am 22.12. 2015.
Hier:
http://www.kleiner-kalender.de/rubrik/jahreszeiten.html
Oder frag den FFH...
Ähnliche Themen
84 Antworten
Den unterschied mit lackierten Schwellern und Stoßstangen und ohne, siehst Du in den Bildern!
Ordner Design Paket (mit lackierten Schwellern und Stoßstangen) und um bei der gleichen Farbe zu bleiben Ordner Silber Dachreling 19Zoll Multispeichen (5819) (ohne lackierte Schwellern und Stoßstangen).
Achte auf die Schweller, die hintere Stoßstange an den Ecken unterhalb der Reflektoren und vorn ganz unten den Stoßstangenansatz!
Zitat:
@Galaxy 2.2 schrieb am 22. April 2015 um 16:19:27 Uhr:
Achte auf die Schweller, die hintere Stoßstange an den Ecken unterhalb der Reflektoren und vorn ganz unten den Stoßstangenansatz!
Genau so hab ich mir das auch zusammengereimt - diese Darstellung ist auch in der Vorab-Broschüre zu sehen. Besonders deutlich wird es beim weißen Max (Seite 3). Dort auch in Kombination mit Spoiler und den 5x2-Speichen Rädern aus dem Design I-Paket.
Zitat:
@Galaxy 2.2 schrieb am 22. April 2015 um 15:38:31 Uhr:
So, nach einigem stöbern fasse ich mal zusammen was auf realen Fotos zu sehen ist, immer Titanium:
Gibt es eigentlich irgendwo ein Bild in indic-blau? Würde mich mal interessieren, wie das beim S-Max wirkt. Bei Kuga und Focus find ichs in natura sehr schick.
Ja, das Bild aus der Vorab-Broschüre zeigt Design Paket I plus Heckspoiler/Dachkantenspoiler, ebenso der auf der letzten Seite!
Das indic-blau steht bei mir auch zur Wahl!?
Wobei meiner Meinung nach auf der Frontseite/Deckblatt der Vorabbroschüre die Seitenschweller des Sportpaketes zu sehen sind. Der Grill entspricht aber dem Design Paket I. Auf der Rückseite vom Prospekt sieht man den Seitenschweller lackiert entsprechend dem DEsign Paket I.
Heute der Anruf von meinem FH:
laut Ford werden ab nächste Woche weitere Konfigurationsmöglichkeiten freigegeben unter anderem:
7-Sitzer in Leder/Stoff Polsterung...
Hallo, Fehler im Konfigurator oder teurer geworden??
Design Paket I für Titanium laut Preisliste 600€ im Konfigurator vor 4Wochen auch, jetzt 1000€
Edit: Preisliste ist auch neu, ist tatsächlich teurer geworden!
Das Sportpaket auch 200€
Ruby-Rot Metallic 190€ mehr
Mamba Grün und Perl Silber Metallic 200€ mehr
8 x 19 Multi-Speichen-Design 800€ teurer
Preise neu seit 24.07.
Das ist ja mal ne Frechheit!
Zitat:
@Galaxy 2.2 schrieb am 27. Juli 2015 um 09:43:11 Uhr:
Das ist ja mal ne Frechheit!
Nö, das ist freie Marktwirtschaft. 😁
Hallo zusammen,
noch mal eine Frage zum Panoramadach, dass ja bei der Dachreling ausgeschlossen ist im Konfigurator.
In der Preisliste habe ich jetzt gesehen, dass ein einen Grundträger gibt "für mit uns ohne Panoramadach".
Das würde doch heißen, dass es trotz Panoramadach eine Befestigung für den Grundträger auf dem Dach gibt oder sehe ich das falsch?
VG Hacki
Du siehst es genau richtig.