S-line Titan felgen auf schwarzem Coupe, ja oder nein?

Audi TT 8N

Nabend @ all. Ich will mir evtl die s-line felgen in titanoptik zulegen.
Sieht das ganze einigermaßen aus, oder würde es zu dunkel wirken?
Gibts vieleicht irgendwo bilder von dieser Kombination?

Grüße...

18 Antworten

Hier mal von der Seite:

Ich finds gut !

S-line sieht eh auf nen TT geil aus !

Schwarz und dann S-line titan sieht giftig,ja irgendwie schon böse aus ! Genauso wie schwarze Autos mit schwarzen Alufelgen ! Siehe z.B beim Benz von Brabus !

Gruß : LUKA

OT:
trekuslongus, du hast geschrieben das Gewinde nicht bis zum Anschlag runter. Kannst du mir bitte nen Anhaltspunkt geben ob du es 5,6 oder 7cm runtergedreht hast?

Zitat:

Original geschrieben von z.c

OT:
trekuslongus, du hast geschrieben das Gewinde nicht bis zum Anschlag runter. Kannst du mir bitte nen Anhaltspunkt geben ob du es 5,6 oder 7cm runtergedreht hast?

mmhhh, ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung 😕 ... wir haben uns beim Einbau genau an die Vorgaben des Herstellers gehalten (also innerhalb der TÜV-Freigabe) ... ich hab zwar extra den Konterring weggelassen (war'n Tip von MTlern, da man so noch mal ca. 8mm weiter runter kommt, aber das brauchte ich überhaupt nicht ... ich schätze mal wegen der hohen Achslast des 3.2ers 😉

Also vorne hab ich noch mindestens 2cm Restgewinde! ... hinten ca. 1,5 .... hinten ist's übrigens saublöd zu verstellen, dafür muß man den Stoßdämpfer lösen, damit sich die Achse entlasten kann, und man so keine allzu starke Federspannung mehr hat 🙁 ... sonst bekommst Du den Einstellring nicht bewegt, der pfiffigerweise keine "Zähne" für'n Hakenschlüssel hat *grrr*

Tut mir Leid, mehr kann ich nicht dazu sagen!

Gruß
ralle