1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-Line Spiegel

S-Line Spiegel

Audi A3 8P

Hallo erstmal,

bin erst vor einigen Tagen auf diese Seite gestossen!! Da ich mir Anfang des Jahres auch einen A3 8P 2,0 TFSI zugelegt habe suche ich nun nach ein paar Infos!!!

Zuerst mal möchte ich meine Spiegelkappen umrüsten, bei Ebay habe ich jedoch festgestellt das die Spiegelkappen meist aus Plastik sind.... Wie ich gehört habe gibt es aber auch Alukappen aus gefrästem Alu - Material... Um sicher zu gehen, das die Dinger nachher auch 100 % passen möchte ich bei der Suche danach gerne mit Audi - Artikel-Nr. arbeiten!! Hat jemand vielleicht die Original - Nummern 1. zur verchromt matten PVC - Ausführung u. 2. zu den gefrästen Alu - Kappen??

Ähnliche Themen
122 Antworten

und noch eins..oder auch zwei..mal sehen...

ja und hier

und da noch eins mit Holz....grins

Prinzipiell ja nicht schlecht, aber....
...diese Rückleuchten!

Gefallen die dir wirklich so gut?

Gruß
PowerMike

Na ja...bei nem dunklen A3 (lavagrau) sehen die Rückleuchten net so gut aus....aber auf dem liquidblaumetallic gefallen sie mir eigentlich ganz gut.... :-)

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Sicher!

🙂

Ne also weder bei der Fotomontage noch an Supermarios Auto gefallen mir die S-Line Spiegel, aber nunja geschmackssache 😉 Für mich stellt das ganze eher ein "Fremdobjekt" am Auto dar, als dass es eine Verschönerung wäre!

Zitat:

Original geschrieben von Supermario100

....aber auf dem liquidblaumetallic gefallen sie mir eigentlich ganz gut.... :-)

Sorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber die Teile enstellen den gesamten 8P und passen nicht wirklich zu den tollen Spiegeln😉

Aber die Hauptsache ist das es Dir gefällt😉

Viele Grüße

g-j🙂

Schönes Auto bis auf die Rückleuchten. *brrrrrrrrrrr*
Aber über Geschmack läßt sich bekanntlichermaßen streiten... 😉

Gruß Spyrence

Also mir gefallen die Spiegel außerordentlich gut am LiquidBlau!

Die Rückansicht bitte ich nochmal zu überdenken.

🙂

Gruß

Finde auch, dass Aluspiegel und liquidblau sehr gut zusammen passen. Bei einen SB gehört natürlich die Dachreling in Alu dazu 😉

Gruß
MrSpocht

Die Spiegel sehen echt gut aus (ist noch ein guter Unterschied zu meinen Nachbau-Spiegeln von Goingfast), aber die Heckpartie finde auch ich ehrlich gesagt weniger gelungen ...

Und jetzt auch auf meinem A3...

Echt Alu. Bling bling für GJs Augen 😉

Gruß smhb

Mistwetter heute 😉

Gruß smhb

Seeehr schön!

*daumenhoch*

Deine Antwort