S-Line Sitze schon verschlissen ???

Audi A4 B8/8K

nach 2 wunderschönen Wochen mit meinem neuen A4, sieht der Fahrersitz igendwie schon etwas Faltig aus😰
Schaut euch das Bild mal an...ist das Normal oder kann ich da auf Nachbesserung hoffen???
Beim Beifahrersitz sieht das nicht so aus.
Gruß
Thomas

Beste Antwort im Thema

Auf das AVATARbild gehen und dann Ignore drücken!

Schön wenn man sich seine rosarote Märchenwelt so malen kann wie sie einem gefällt. Dadurch wird die Lederqualität bei AUDI aber auch nicht besser.

Gruß

Manuel

67 weitere Antworten
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thomas80

so...ich war beim Freundlichen. Der hat Fotos gemacht und fragt bei Audi nach was da werden soll.
Ich bin gespannt😎 

Da bin ich auch gespannt halt uns mal auf den laufenden was rauskommt, bekomme nämlich in KW23 auch meinen, mit den gleichen Sitzen, bis jetzt hatte ich mich gefreut darauf🙂 weil wenn du 60kg wiegst wie soll der Sitz dann bei meinen 90kg aussehen🙁

Beste Grüße
Olaf

mal off-topic:

wenn du so von deinem "pöjo" so überzeugt bist, warum nervst du dann alle immer mit deinem anti-audi gesülze alle?

Wieso ANTI AUDI Gesülze?

Ist die Qualität der Sitze nun schlecht, oder nicht?

Und laut dem Forum hier soll ja Faurecia Schuld daran sein. Das ist der Sitzhersteller der unter anderem ebenfalls die Sitze für BMW, CITROEN, FIAT, FORD, MERCEDES, MITSUBISHI, NISSAN, OPEL, PEUGEOT, RENAULT, SEAT, SMART, SKODA, VOLKSWAGEN, VOLVO usw usw usw produziert!

Warum haben all diese Hersteller keine Probleme mit knickenden Lederfalten?

Gruß

Manuel

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Wieso ANTI AUDI Gesülze?

Ist die Qualität der Sitze nun schlecht, oder nicht?

Und laut dem Forum hier soll ja Faurecia Schuld daran sein. Das ist der Sitzhersteller der unter anderem ebenfalls die Sitze für BMW, CITROEN, FIAT, FORD, MERCEDES, MITSUBISHI, NISSAN, OPEL, PEUGEOT, RENAULT, SEAT, SMART, SKODA, VOLKSWAGEN, VOLVO usw usw usw produziert!

Warum haben all diese Hersteller keine Probleme mit knickenden Lederfalten?

Gruß

Manuel

Und woher weißt du, dass andere keine Probleme haben?

Ähnliche Themen

genau, schau mal in andere foren und du wirst staunen!

Ich übrigens habe bei meinen Leder-Sitzen keine Falten und das bei 130'000km und 90kg....

Ok, nehme es zurück aber hör wenigstens auf hier im Audi-Lager von deinem Pöjo zu erzählen. Das interessiert hier die wenigsten!

Du hast ja auch einen 4B. Der ist Qualitätsmässig weit über dem neumodischen AUDI- Schrott!

Gruß

Manuel

Zitat:

Du hast ja auch einen 4B. Der ist Qualitätsmässig weit über dem neumodischen AUDI- Schrott!

Gruß

Manuel

Mein Gott, kannst Du auch was positives berichten oder liegt es bei Dir in der Natur die A4 der neuen Generation schlecht zu reden?

Zitat:

Original geschrieben von EdickA4

Zitat:

Gruß

Manuel

Mein Gott, kannst Du auch was positives berichten oder liegt es bei Dir in der Natur die A4 der neuen Generation schlecht zu reden?

Nee, vergiss es, der Junge is allgemein nicht ganz frisch in seinem Kopf 😛

Warscheinlich hat er zuviel an seinem Peugeot Kunstleder gerochen 😁

Bitte bleibt beim Topic und lasst das unnötige Gestichel!

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Ich vergleiche nun einmal alt gegen neu, und außer optisch besser da zustehen ist nun einmal nicht viel besser an dem 8K im Gegensatz zum Vorgänger!

Teurer, bei schlechteren Detaillösungen! Und eben diese Detaillösungen machen für mich Premium aus und nicht die versprechen in den Hochglanzprospekten.

Gruß

Manuel

Zitat:

Ich vergleiche nun einmal alt gegen neu, und außer optisch besser da zustehen ist nun einmal nicht viel besser an dem 8K im Gegensatz zum Vorgänger!

Teurer, bei schlechteren Detaillösungen! Und eben diese Detaillösungen machen für mich Premium aus und nicht die versprechen in den Hochglanzprospekten.

Gruß

Manuel

Jungs du hast du nen Vollschatten das gibts gar nicht... DU hast NIE in nem A4 gesessen, und schon gar nicht im neuen und tust so als wüsstest du über alles bescheid...

@Mod
Wieso wird der eigentlich nicht mal gebannt 😁

@thomas80...also meine sehen nach zwei Monaten wesentlich besser aus...vielleicht bist zu scher (spass).
Apropos..könntest du vielleicht ein Foto von deiner Beifahrerleiste machen..hab eine S-line mit Einstiegsleisten aber ohne Logo
Logo ist nur auf Fahrereseite...ist das normal?

Hier ein Bild vom nagelneuen Q5 ... http://www.autobild.de/ir_img/57192684_e3d79b82d1.jpg ... ich würde bei den Sitzen aber nicht von Verschleiss reden .. der Wagen auf dem Bild hat knapp 100km auf der Uhr *g*

wird zeit das kühe bottox bekommen !

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

wird zeit das kühe bottox bekommen !

Du meinst "Wird Zeit, daß Kühe Botox bekommen"? 😉

Deine Antwort