S-Line Sitze schon verschlissen ???
nach 2 wunderschönen Wochen mit meinem neuen A4, sieht der Fahrersitz igendwie schon etwas Faltig aus😰
Schaut euch das Bild mal an...ist das Normal oder kann ich da auf Nachbesserung hoffen???
Beim Beifahrersitz sieht das nicht so aus.
Gruß
Thomas
Beste Antwort im Thema
Auf das AVATARbild gehen und dann Ignore drücken!
Schön wenn man sich seine rosarote Märchenwelt so malen kann wie sie einem gefällt. Dadurch wird die Lederqualität bei AUDI aber auch nicht besser.
Gruß
Manuel
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Fan1906
Kannst du mir mal sagen wo ich diesen Button finde, ich bekomm schon wieder Pickel wenn ich den Type nur schreiben seh 😠Zitat:
P.S.: ich schätze mal noch ca. 1 Stunde, dann tauchen bei mir die Manuelschen [ignore]-Zeilen auf 😉.
Hallo Audi_Fan1906,
nur einmal auf das kleine Foto des "Herrn" klicken und in der linken Spalte aus ignorieren Klicken.
schon isser weg 🙂😁(wie bei mir)
Gruß Raffel2
Die Spalte ist rechts! 🙄
Rechts ist da wo der Daumen links ist! 😁
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Hattest Du während der 2 Wochen auch immer einen Beifahrer dabei? Nein? Ok, damit erklärt sich der Unterschied.Ansonsten: die aus dem A3 und TT berüchtigte Lederoma hat anscheinend im A4 Einzug gehalten...
Nicht nur im A4.
Grüße Wolfgang
Wellen sind normal, die Knicke dagegen nicht!
Gruß
Manuel
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Raffel2
Hallo Audi_Fan1906,Zitat:
Original geschrieben von Audi_Fan1906
Kannst du mir mal sagen wo ich diesen Button finde, ich bekomm schon wieder Pickel wenn ich den Type nur schreiben seh 😠
nur einmal auf das kleine Foto des "Herrn" klicken und in der linken Spalte aus ignorieren Klicken.
schon isser weg 🙂😁(wie bei mir)
Gruß Raffel2
hach und weg is er, was eine Wonne 😮
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Nicht nur im A4.Zitat:
Hattest Du während der 2 Wochen auch immer einen Beifahrer dabei? Nein? Ok, damit erklärt sich der Unterschied.Ansonsten: die aus dem A3 und TT berüchtigte Lederoma hat anscheinend im A4 Einzug gehalten...
Grüße Wolfgang
Hallo Wolfgang
warst Du mal bei Audi damit, oder stört es dich nicht ?
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von thomas80
Hallo WolfgangZitat:
Original geschrieben von Patriots
Nicht nur im A4.
Grüße Wolfgang
warst Du mal bei Audi damit, oder stört es dich nicht ?
Gruß
Thomas
War ich noch nicht.
Werde es vielleicht beim Service anmerken.
Aber ich mach mir da wenig Hoffnung, die meisten Sitze sehen so aus.
Wolfgang
Das mit den Falten wird noch viel schlimmer (Lederoma). Ein Kollege hat bei seinem Firmenwagen schon richtige Risse und Sprünge im Leder und das nach nur 10.000 km.
Der Sitz sieht aus als ob er bereits 150.000 km hinter sich hätte.
Wenn das so weitegeht wird sich wahrscheinlich bald der ganze Lederbezug aufgelöst haben.
Die Aussage von Audi: Ist halt so kann man nicht ändern, Stand der Technik
Für ein 50.000 Euro Auto ist das eine absolute Frechheit.
Zitat:
Original geschrieben von Manuel A4 TDI
Manuel, der mit den nach 22tkm immer noch faltenfreien Peugeotsitzen des gleichen Sitzherstellers, der ebenfalls auf verlangen von AUDI diesen Lederschrumpelschrott zur maximalen Gewinnsteigerung produziert. Man bekommt halt was man bezahlt!
Nee - schon klar - die anderen Püschofahrer lügen. ->
KlickZitat:
Original geschrieben von Horch11
Das mit den Falten wird noch viel schlimmer (Lederoma). Ein Kollege hat bei seinem Firmenwagen schon richtige Risse und Sprünge im Leder und das nach nur 10.000 km.
Der Sitz sieht aus als ob er bereits 150.000 km hinter sich hätte.
Wenn das so weitegeht wird sich wahrscheinlich bald der ganze Lederbezug aufgelöst haben.Die Aussage von Audi: Ist halt so kann man nicht ändern, Stand der Technik
Für ein 50.000 Euro Auto ist das eine absolute Frechheit.
Schon mal mit Lederpflege versucht? Im Nachbarforum ist dazu ein gutes Statement ->
KlickZitat:
Original geschrieben von Dietmar F.
Nee - schon klar - die anderen Püschofahrer lügen. -> Klick
Ich kann in Deinem Link nichts von Falten und Omaleder lesen! Habe natürlich auch nur überflogen!
Worauf willst Du also hinaus?
Gruß
Manuel
Zitat:
Ins Schwarze 😎.
Zitat:
Ins Schwarze 😎.Zitat:
Hättest Du es mal gelesen wüsstest Du das es überhaupt nichts mit dem Thema Omaleder zu tun hat! 🙄
[Ignore-Modus off]
Zitat:
Original geschrieben von Manuel A4 TDI
Hättest Du es mal gelesen wüsstest Du das es überhaupt nichts mit dem Thema Omaleder zu tun hat! 🙄
Ich habs gelesen, nicht nur überflogen. Igendwas stimmt deiner Wahrnehmung nicht, aber das ist ja schon lange nichts Neues.
[Ignore-Modus on - und bleibt "on"]
Ich habe es nun auch gelesen und da steht nichts von Schrumpelsitzen, Falten oder schlechte Lederqualtität.
Dann kopiere doch mal die entsprechenden Stellen.
In einem Satz werden mal Ledertypische Falten erwähnt. Ohne Bild usw. Darauf müssen sich AUDI- Fanatiker nun stützen? Den Rest der Beiträge geht es um Ledertemperatur, Vogelscheiße und Reinigungsmöglichkeiten!