S-Line Sitze schon verschlissen ???
nach 2 wunderschönen Wochen mit meinem neuen A4, sieht der Fahrersitz igendwie schon etwas Faltig aus😰
Schaut euch das Bild mal an...ist das Normal oder kann ich da auf Nachbesserung hoffen???
Beim Beifahrersitz sieht das nicht so aus.
Gruß
Thomas
Beste Antwort im Thema
Auf das AVATARbild gehen und dann Ignore drücken!
Schön wenn man sich seine rosarote Märchenwelt so malen kann wie sie einem gefällt. Dadurch wird die Lederqualität bei AUDI aber auch nicht besser.
Gruß
Manuel
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fox2008
Bin Job-Technisch in der Möbelbranche. Bei Alcantara und Rauleder sind s.g. Sitzspiegel ganz normal. Beim nächsten Mal Vollleder oder Stoffkombi bestellen- Sorry!
Aber so normal kann es wohl nicht sein,wenn Audi die Sitze austauscht
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Fan1906
Kannst du mir mal sagen wo ich diesen Button finde, ich bekomm schon wieder Pickel wenn ich den Type nur schreiben seh 😠Zitat:
P.S.: ich schätze mal noch ca. 1 Stunde, dann tauchen bei mir die Manuelschen [ignore]-Zeilen auf 😉.
*lach* so ist er halt der deutsche prolet... sag da nur Toten Hosen.... "Sascha...." ;-)))
Zitat:
sind s.g. Sitzspiegel ganz normal.
Lol, toller Fachbegriff für Arschabdruck.
Toll welche Reaktionen hier allein Manuels Name auslöst .
ALex.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von turbokoenig
Aber back to topic: Die "Lederoma" konnte ich auch schon bei einem nagelneuem Audi A4 in einem Ausstellungsfahrzeug bewundern.
Gibt es das eigentlich nur bei Leder, oder gibt es auch eine "Sprintoma" bei den S-Line Stoffsitzen mit Teilleder???
Würd mich auch mal interessieren. Wie ist es denn bei diesen Sitzen um die Qualität bestellt?
Hallo Zusammen.
Ich hänge mal ein Foto der SLine-Sitze meines 2 Tage alten A3 Cabrios an (sind wohl weitestgehend identisch mit denen im A4).
Am hinteren Ende der linken Seitenwange des Fahrersitzes ist eine leichte Faltenbildung zu erkennen. Ich versuche schon mir eine "Einstiegstechnik" anzugewöhnen, die die Seitenwange nicht allzu sehr belastet. 🙄
Muss das mal beobachten. Ansonsten finde ich die Sitze top!
Gruß Michael
Zitat:
Bin Job-Technisch in der Möbelbranche. Bei Alcantara und Rauleder sind s.g. Sitzspiegel ganz normal. Beim nächsten Mal Vollleder oder Stoffkombi bestellen- Sorry!
Audi ist bei mir aber immer noch fleißig am tauschen der Sitzflächen🙄 Nächste Woche kommt der nächste Versuch nach dem man mir die falschen eingebaut hat (von der Beifahrerseite) .... ich bin aber zuversichtlich das es noch wird
Zitat:
Original geschrieben von CabMike
Hallo Zusammen.
Ich hänge mal ein Foto der SLine-Sitze meines 2 Tage alten A3 Cabrios an (sind wohl weitestgehend identisch mit denen im A4).
Am hinteren Ende der linken Seitenwange des Fahrersitzes ist eine leichte Faltenbildung zu erkennen. Ich versuche schon mir eine "Einstiegstechnik" anzugewöhnen, die die Seitenwange nicht allzu sehr belastet. 🙄
Muss das mal beobachten. Ansonsten finde ich die Sitze top!Gruß Michael
Um die Anknitterung der Ein-/Ausstiegs-Sitzwange wirst Du kaum drumrum kommen. Hier geht es um die "Oma" auf der Hauptsitzfläche.