S-Line Programm im neuen Audi A4
Puh noch fast drei Wochen und dann ist es endlich soweit und man kann dem neuen A4 auf der Straße begegnen wenn man Glück hat!
Details zu den neuen Farben, Sonderausstattungen usw. alles wird auf der Homepage von Audi beschrieben.
NUR DAS WICHTIGSTE FEHLT!!!! S-LINE PROGRAMM WAS IST DAMIT???? KEINE PREISE KEINE ANGABEN GAR NICHTS???
Was mache ich, wenn ich in meinem neuen A4 S-Line bestellen möchte??
Hat hier jemand vielleicht Infos? Mein Freundlicher hat noch keine Prospekte über das S-Line Programm.
Als Anhang noch ein leider schlechtes Bild wegen Regen....
140 Antworten
hallo!
für die 2.000 euro bekommt man ja quasi ein komplett paket, also mit logos, felgen,..... steht doch da;-) ich nehme mal an, dass das ext. paket etwas billiger sein wird, sportsitze etc. sind ja eigentlich schon im ambition.
in meiner mappe steht auch monzasilber,... hat jemand farbbeispiele?
Sodala es gibt News zum Sline Paket in Österreich, folgendes teilte mir Audi per Email heute mit:
......., dürfen wir Ihnen mitteilen, dass das S-Line Sport und Exterieurpaket voraussichtlich schon ab nächster Woche zu bestellen sein wird.
Mein 🙂 sagt mir aber eh sofort bescheid, sobald es im Computer drin ist, dann sag ich es euch hier auch nochmals.
mfg
gass-sp.
Zitat:
Original geschrieben von gass-sportb.
Sodala es gibt News zum Sline Paket in Österreich, folgendes teilte mir Audi per Email heute mit:
......., dürfen wir Ihnen mitteilen, dass das S-Line Sport und Exterieurpaket voraussichtlich schon ab nächster Woche zu bestellen sein wird.
Mein 🙂 sagt mir aber eh sofort bescheid, sobald es im Computer drin ist, dann sag ich es euch hier auch nochmals.
mfg
gass-sp.
Ja, das hab ich auch schon gehört! Diese oder nächste Woche soll es so weit sein!!!! 🙂
Fakt ist! In Deutschland kann man das SLine Sportpaket plus schon bestellen. Laut Email von Audi (siehe auch aktuelles Prospekt!) wir das Ex.-paket im 2.Quartal 2008 kommen. Das ist mein letzter stand vom Freitag.
Ähnliche Themen
im Sixtkonfigurator kann man sich das S-Line schon konfigurieren!
Bei Audi leider noch nicht =(
Die beiden Sonderfarben,... hat da nun schon jemand Farbbeispiele? Fotos? GIER
Zitat:
Original geschrieben von rash82
Wenn Du Misanorot meinst, dann gibt es hier im Forum bestimmt genug Bilder, da es die Farbe ja bereits beim A4 gab und beim A3 noch gibt.
Zitat:
Original geschrieben von rash82
Moin zusammen , eine andere Sonderfarbe ist monzasilber , welche erstmals bei dem neuen RS6 gezeigt wurde.
Orginalfotos kenne ich aber auch noch nicht , nur in der Mediavorschau ist sie zu sehen.
Gruß Hase
Zitat:
mfg
gass-sp.
Was ich schon sehr hart finde, dass das S-Line Paket in Österreich dann ca. 3600,- kosten wird! 2500,- für das Paket und 1100 für die Stoff-Leder-Sitze! Wieso kostet das in Deutschland nur 1980,-????
Zitat:
Original geschrieben von Tuono
Was ich schon sehr hart finde, dass das S-Line Paket in Österreich dann ca. 3600,- kosten wird! 2500,- für das Paket und 1100 für die Stoff-Leder-Sitze! Wieso kostet das in Deutschland nur 1980,-????
Das wird ganz einfach damit zu tun haben : das S-Line Paket basiert auf dem Ambition und ist auch nur für diesen momentan bestellbar.
http://www.audi.de/.../..._Sportpaket_plus_fuer_noch_mehr_Dynamik.html
Den Ambition wieder gibt es ja in A so nicht. Eure Kalkulationsbasis ist der Attraction, demnach der Aufpreis vom Attraction zum Ambition + S-Line = 3600,- Passt schon 😉
...das kann doch nicht so schwer sein das audi endlich mal das sportpaket im konfigurator anbietet!!! ist schon längst beim händler bestellbar! die wissen das ja nicht erst seit gestern,...
Audi schläft mal wieder.
Vorsprung durch stillstand.
selbst leasing unternehmen wie sixt oder asl haben den a4 in s-line ausstattung schon im konfigurator,... echt peinlich!!!
Zitat:
Original geschrieben von Tuono
Was ich schon sehr hart finde, dass das S-Line Paket in Österreich dann ca. 3600,- kosten wird! 2500,- für das Paket und 1100 für die Stoff-Leder-Sitze! Wieso kostet das in Deutschland nur 1980,-????Zitat:
mfg
gass-sp.
ÖHÖÖÖ....sag mal woher nimmmst du denn deine Angaben? Oder sind dies rein vermutungen??
mfg
gass-sp.