1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S-Line Programm im neuen Audi A4

S-Line Programm im neuen Audi A4

Audi A4 B8/8K

Puh noch fast drei Wochen und dann ist es endlich soweit und man kann dem neuen A4 auf der Straße begegnen wenn man Glück hat!
Details zu den neuen Farben, Sonderausstattungen usw. alles wird auf der Homepage von Audi beschrieben.

NUR DAS WICHTIGSTE FEHLT!!!! S-LINE PROGRAMM WAS IST DAMIT???? KEINE PREISE KEINE ANGABEN GAR NICHTS???

Was mache ich, wenn ich in meinem neuen A4 S-Line bestellen möchte??

Hat hier jemand vielleicht Infos? Mein Freundlicher hat noch keine Prospekte über das S-Line Programm.

Als Anhang noch ein leider schlechtes Bild wegen Regen....

140 Antworten

Ja ich vermute die lassen sich damit schön Zeit genauso wie mit TFSI 2.0 DSG etc etc

geht halt wie geschnitten Brot

Ich hätte z.b gern nen Avant mit 211ps TFSI und DSG SLINE aber im Sommer wirds den wohl nicht geben. hm

die Preise lassen mich auch nicht unbedingt mit Gewalt ordern .
Trotz das ich mir übe rGeld im Alltag keine Gedanken mache

Tolles Bild. 😁

Naja, auf der IAA stand ja ein schöner Roter mit S-line-Ext-Paket rum: Front und Heck .

Bin auch mal gespannt wann es das offiziell zu bestellen gibt.

Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass die S-Line-Ausstattung Mitte/Ende des ersten Quartals 2008 bestellbar sein sollen.....

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass die S-Line-Ausstattung Mitte/Ende des ersten Quartals 2008 bestellbar sein sollen.....

Das kann ich bestätigen, finde es aber schade!

S-Line muss sein!!!!!

Ähnliche Themen

Mein Freundlicher sagte mir das es das S-Line Paket schon in den nächsten Tagen, wenn nicht sogar zeitgleich mit der Händlerpremiere zu bestellen gäbe. Bleibt nur abzuwarten ob das stimmt, gequatscht wird viel wenn der Tag lang ist 🙄

Wenn die sich nur mal einige wären....*nerv*.... war heute beim Freundlichen und habe die selbe Frage gestellt...seine Aussage... er wisse nicht, ob es S-Line Paket geben werde, vermute aber, dass es zum Start des neuen Avant noch keines geben werde....

Mein Leasingvertrag läuft im März 2008 aus (Firmenwagen, B7 Avant 2.0 TDI) und ich kämpfe gerade, ob ich auf den neuen warten soll oder noch mal den aktuellen bestellen und damit einmalige Preisvorteile sichern...

S-Line ist jetzt bestellbar - zumindest für Innenaustattung (S-Line Schriftzug in Leder etc).

Zitat:

Original geschrieben von mroy

S-Line ist jetzt bestellbar - zumindest für Innenaustattung (S-Line Schriftzug in Leder etc).

Wo her hast du die Info? Im Konfigurator bei Audi ist noch kein S-line Packet wählbar.

Vom 🙂. Hab gerade die Bestellung für den 3.0 TDI S-Line aufgegeben. Sollte demnächst auch im Konfigurator sein (nicht die Bestellung, natürlich 😉

Zitat:

Warum

Innen

ausstattung?

Wenn ich mir die Preisliste anschaue, entdecke ich

- Alu-Gussräder 8Jx18 mit 245/40R18

- S-Line-Sport-FW mit 30mm Tieferlegung

Seit wann gehören Reifen und FW zur Innenausstattung? 😕

Du hast natürlich recht. Was ich eigentlich sagen wollte: es gibt jetzt das S line Sportpaket plus aber, soweit ich sehen kann, noch kein Exteriour Paket wie beim alten A4.

Zitat:

Du hast natürlich recht. Was ich eigentlich sagen wollte: es gibt jetzt das S line Sportpaket plus aber, soweit ich sehen kann, noch kein Exteriour Paket wie beim alten A4.

Du kannst mich treten und schlagen ich sehe in der Preisliste kein S line paket? Auf welcher Seite soll das sein?

http://www.audi.de/.../a4.Par.0014.File.pdf

Seite 9

Deine Antwort