S-Line Programm im neuen Audi A4

Audi A4 B8/8K

Puh noch fast drei Wochen und dann ist es endlich soweit und man kann dem neuen A4 auf der Straße begegnen wenn man Glück hat!
Details zu den neuen Farben, Sonderausstattungen usw. alles wird auf der Homepage von Audi beschrieben.

NUR DAS WICHTIGSTE FEHLT!!!! S-LINE PROGRAMM WAS IST DAMIT???? KEINE PREISE KEINE ANGABEN GAR NICHTS???

Was mache ich, wenn ich in meinem neuen A4 S-Line bestellen möchte??

Hat hier jemand vielleicht Infos? Mein Freundlicher hat noch keine Prospekte über das S-Line Programm.

Als Anhang noch ein leider schlechtes Bild wegen Regen....

140 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Das wird ganz einfach damit zu tun haben : das S-Line Paket basiert auf dem Ambition und ist auch nur für diesen momentan bestellbar.

http://www.audi.de/.../..._Sportpaket_plus_fuer_noch_mehr_Dynamik.html

Den Ambition wieder gibt es ja in A so nicht. Eure Kalkulationsbasis ist der Attraction, demnach der Aufpreis vom Attraction zum Ambition + S-Line = 3600,- Passt schon 😉

Das stimmt leider! Aber ich finde es trotzdem heftig! Wieso geben sie nicht einfach den kompletten Preis für das basis S-Line Paket an (inkl. Stoff-Leder Sitze) und dann den Aufpreis für Alcantara oder ganz Leder? So ist es doch peinlich, wenn man den Paketpreis mit 2600,- angibt aber sobald man es auswählt MUSS man nochmal über 1100,- für die Basis-Komibation (Stoff-Leder) berappen!

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

ÖHÖÖÖ....sag mal woher nimmmst du denn deine Angaben? Oder sind dies rein vermutungen??

mfg
gass-sp.

Nee, ich hab mit meinem Freundlichen gesprochen! Der hat mir gesagt, dass das Paket nächste Woche zu bestellen sein wird! Preislich wird es ein wenig billiger als beim A5 sein! Und bei dem kann man sich die Preise ja schon mit S-Line konfigurieren! 😉

Immerhin sind die Farbe Misanorot und das S-Line Sportfahrwerk schon im Konfigurator.....
Also sollte das Paket auch bald anwählbar sein.

So schön das Misanorot auch ist. Sollte das beim bestellen vom S-line paket nicht 770 € kosten nehme ich das Arubablau. 2.255 € für Misanorot die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Zitat:

Original geschrieben von dasul

So schön das Misanorot auch ist. Sollte das beim bestellen vom S-line paket nicht 770 € kosten nehme ich das Arubablau. 2.255 € für Misanorot die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Klar, für DEN Preis würde ich das auch nicht nehmen. Aber es steht ja in der Preisliste, dass Misanorot zum Preis der Perleffektlackierungen bestellt werden kann.

Warten wir einfach ab, bis das S-Line-Paket im Konfigurator auftaucht.

Ähnliche Themen

Im deutschen Konfigurator ist S-line jetzt schon drin!!

Zitat:

Original geschrieben von Tuono

Im deutschen Konfigurator ist S-line jetzt schon drin!!

Das ist wohl innerhalb der letzten Stunde passiert, denn bei meinem letzten Beitrag war es noch nicht drin.

Das wurde aber auch Zeit, dass der deutsche die S-line Ausstattung bestellen kann. Jedoch sehe ich keine Aussenansicht beim Konfigurator. Ist da das Exterieurpaket mit enthalten?

Hallo: Komme gerade vom Freundlichen, der sah in seinen Computer wegen S-Line Exterieur Paket. Ergebnis bestellbar ab zweites Quartal 2008. Soweit meine Information die ich heute bekommen habe. Gruß Peter

Zitat:

Original geschrieben von pboedi

Hallo: Komme gerade vom Freundlichen, der sah in seinen Computer wegen S-Line Exterieur Paket. Ergebnis bestellbar ab zweites Quartal 2008. Soweit meine Information die ich heute bekommen habe. Gruß Peter

Nix für ungut, aber das steht schon auf Seite 3, 4. Beitrag von oben.

Hallo zusammen,

beim S-Line Sportpaket Plus ist der Dachhimmel nach meinen Informationen zur Zeit nur in schwarz bestellbar.
Wird er bald auch in einem freundlicheren, hellen Ton zu haben sein?
Die abgebildeten 18-Zoll, 7-Speichen-Design Felgen scheinen auch nicht bestellbar zu sein.
Stattdessen werden momentan 18-Zoll, 5-Speichen-Design Felgen angeboten.
Was denkt Ihr? Wie lange wird man auf die tollen Felgen warten müssen?

Zitat:

Original geschrieben von Audiander A4

Hallo zusammen,
beim S-Line Sportpaket Plus ist der Dachhimmel nach meinen Informationen zur Zeit nur in schwarz bestellbar.
Wird er bald auch in einem freundlicheren, hellen Ton zu haben sein?

Zu den S-Line-Paketen gab es noch nie einen hellen Dachhimmel, warum sollte das beim neuen A4 anders sein?

Danke für die Info! ..,das wusste ich noch nicht.
Kann jemand was zu den Felgen sagen?

Zitat:

Original geschrieben von Audiander A4

Danke für die Info! ..,das wusste ich noch nicht.
Kann jemand was zu den Felgen sagen?

Sorry, aber: Mein Gott, legt halt nicht alles auf die Goldwaage was im Konfigurator geht oder nicht geht. Einzig verbindlich ist das Programm beim Verkäufer!! Die Felgen im 7-Doppelspeichen-Design wird es optional als 19" geben!! Dazu kann man einfach mal einen Blick ins aktuellste Prospekt werfen.

Also keine Angst! Wenn du den A4 mit den Felgen haben willst, wirst du ihn auch bekommen ... nur eben eine Nummer größer!

Grüße
Olli

Sodala auch im Österreichischen Konfigurator......

jetzt kommts aber...

S line Sportpaket
enthält:
- S line Sportfahrwerk mit dynamisch-
erer Fahrwerksabstimmung und Tiefer-
legung um 30 mm
- Alu-Gußräder 8J x 18
im "5-Speichen-Design" (4 Stück)
mit Bereifung 245/40 R 18
- S line Schriftzüge auf den vorderen
Kotflügeln
- Einstiegsleisten mit S line Schrift-
zug
- Sportsitze vorne mit elektrischer
Lendenwirbelstütze
- Innenraum und Dachhimmel in schwarz
- Dekoreinlagen in Aluminium matt ge-
bürstet
- Sitzbezug optional wahlweise in:
- Stoff "Sprint"/Leder
- Alcantara gelocht/Leder
- Leder "Milano"
- Leder "Valcona"
Hinweis: Lieferbar in allen A4 Lack-
ierungen, zusätzlich auch in:
- N9N9 misanorot perleffekt
zum normalen Metallic-Auf-
preis! EUR 3.435,98

+ S line Stoff Sprint/Leder
Sitzbezüge in Stoff Sprint/Leder in
schwarz mit S line Prägung in den
Lehnen der Vordersitze EUR 1.158,17

FRECHHEIT!!!!

Das kann ja nur ein Fehler sein! Das kann ja nicht fast 1000,- mehr kosten als im a5!!!!!
Und das beste, wenn man das Mufu S-line Lenkrad nimmt, MUSS man Lane Assist nehmen????
DAS KANN JA ALLES NICHT SEIN!!!! ARGHHHH!!!

Deine Antwort