S-Line Programm im neuen Audi A4
Puh noch fast drei Wochen und dann ist es endlich soweit und man kann dem neuen A4 auf der Straße begegnen wenn man Glück hat!
Details zu den neuen Farben, Sonderausstattungen usw. alles wird auf der Homepage von Audi beschrieben.
NUR DAS WICHTIGSTE FEHLT!!!! S-LINE PROGRAMM WAS IST DAMIT???? KEINE PREISE KEINE ANGABEN GAR NICHTS???
Was mache ich, wenn ich in meinem neuen A4 S-Line bestellen möchte??
Hat hier jemand vielleicht Infos? Mein Freundlicher hat noch keine Prospekte über das S-Line Programm.
Als Anhang noch ein leider schlechtes Bild wegen Regen....
140 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dasul
Du kannst mich treten und schlagen ich sehe in der Preisliste kein S line paket? Auf welcher Seite soll das sein?Zitat:
Original geschrieben von mroy
Du hast natürlich recht. Was ich eigentlich sagen wollte: es gibt jetzt das S line Sportpaket plus aber, soweit ich sehen kann, noch kein Exteriour Paket wie beim alten A4.
Kostet 1.980,- Euro
Ich brauch eine neue Brille. Danke für die Info!
"[...] Außenlackierungen in allen Serienfarben, als zusätzliche
Farboption in der Sonderfarbe Misanorot Perleffekt erhältlich. [...]"
arg!! - kein Monzasilber ? Das wurde doch beim S-Line Paket in den Pressemappen erwähnt! 🙁
Mal abwarten, ob zumindest Avussilber im Programm bleibt.
Ähnliche Themen
D.h. wieviel wird (daumen mal pi) das Paket in Österreich kosten??
Nimm das S line Sporktpaket vom A5 und zieh 60€ ab und das hast deinen pi mal Daumen Preis
Ich möchte ja nicht wieder eine Preisdiskussion entfesseln, aber 1980,- TEURo Aufpreis auf den Ambition?!?!
Beim A5 gibt's für 60,- EUR mehr die Sportsitze dazu, die der Ambition ja schon hat! Und bei der Dämpferregelung wird anscheinend auch kein Preisnachlass gewährt. Schade, schade.. ..hat mir auf der IAA beim roten A4 richtig gut gefallen.
Kurze Information an alle Sline Intressenten in Österreich:
Sline Programm wird in den nächsten 2 Wochen im System eingespielt, alle welche den A4 jedoch schon früher ordern können ihn zuerst ohne sline bestellen und sobald sline bestellbar ist, wird dies nachträglich hinzugefügt!( so wird es bei mir gehandhabt)
Ausstattung ist genau gleich wie in Deutschland und ein wenig billiger wie das des A5...wie dasul es schon sagte!
mfg
gass-sp.
Zitat:
Original geschrieben von gass-sportb.
Kurze Information an alle Sline Intressenten in Österreich:Sline Programm wird in den nächsten 2 Wochen im System eingespielt, alle welche den A4 jedoch schon früher ordern können ihn zuerst ohne sline bestellen und sobald sline bestellbar ist, wird dies nachträglich hinzugefügt!( so wird es bei mir gehandhabt)
Ausstattung ist genau gleich wie in Deutschland und ein wenig billiger wie das des A5...wie dasul es schon sagte!mfg
gass-sp.
Wo hast Du denn bestellt, wenn man fragen darf?? Du bist ja aus meiner Gegend! 😉
Autohaus Gerstinger....Leopoldauerstrasse.....sagt dir was?
Bin SEHR zufrieden mit dem Service dort!! Kann ich nur jedem weiterempfehlen....
Zitat:
Autohaus Gerstinger....Leopoldauerstrasse.....sagt dir was?Bin SEHR zufrieden mit dem Service dort!! Kann ich nur jedem weiterempfehlen....
ja, sagt mir was vom namen her! Danke für die Info!
Gib mir bitte per PN bescheid, wenn Du das S-Line nachbestellt hast! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tuono
ja, sagt mir was vom namen her! Danke für die Info!Zitat:
Autohaus Gerstinger....Leopoldauerstrasse.....sagt dir was?Bin SEHR zufrieden mit dem Service dort!! Kann ich nur jedem weiterempfehlen....
Gib mir bitte per PN bescheid, wenn Du das S-Line nachbestellt hast! 🙂
ist notiert 😉
Hallo Audilegas,
mal ne praktische Frage: Habe momentan 140 Diesel PS, das normale SFW mit 16" und 205er Bereifung (Leasingtechnisch bedingt). Wenn ich mir im März nun endlich das S-Line Paket bestellen darf ist der Sprung von 205 auf 245er Reifen und 18" doch gewaltig. Ich denke da mehr an Sachen wie Fahrsicherheit bei Regen. Da ist doch ein 205er ggü einem 245er besser, und die Speedmax dürfte auch besser mit nem 205er sein? Reichen 140PS bei 245ern?
An die Härte gewöhne ich mich schon 😮)
Danke und Gruß
ayki
Siehste deswegen bestell ich gleich mit....dann ist der Unterschied nicht so groß 😁
Hmm..."reichen" tun sie allemal, nur kommt es drauf an wie du es gewöhnt bist! Wenn du jetzt von 205er 16 Zöller auf 245 18er umsteigst wirst du es allemal bemerken den Unterschied....das ist einfach zuviel Sprung. Habe auch den 143 ps motor bestellt und habe mir auch auch schon dementsprechende Sorgen gemacht, jedoch sieh es von der anderen Seite, wenn die schönen Sommerfelgen dann runterkommen und du deine Winterbatscherl aufziehst hast du umso mehr Freude damit weil einfach mehr weitergehen wird.....😁
mfg
g-sp.
und wie siehts aus mit dem Exterieur-Paket?