S-Line Prägung in den Vordersitzlehnen bei Leder Vienna
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, ob beim S-Line Sportpaket Plus auch die S-Line Prägung in den Vordersitzlehnen bei Vollleder Vienna bestehen bleibt.
Ich habe bei diversen Audi Händlern nachgefragt jeder sagt was anderes.
Es soll laut Aussage eines Händlers, ab 2006 auch die Prägung für Vollleder Vienna Schwarz bestehen bleiben.
Kann mir jemand diese Aussage bestätigen ?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Grüße
diamnet
119 Antworten
Wenn Du allerdings auf Deine jungen Jahre noch "Schweinskram" im Auto machst hat Vollleder deutliche Vorteile😉
Meine ich zumindestens😉
Viele Grüße
g-j🙂
An BM
Du mußt mal die Preise vergleichen Leder und Alcantara, und optional kommt auch noch eine Sitzheizung dazu. Und die Probleme wenn das Auto in der Sonne eine weile steht mit kurzen Hosen ins Auto steigen, Autsch. Oder im Sommer nur mit Handtuch unterm A...
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Wenn Du allerdings auf Deine jungen Jahre noch "Schweinskram" im Auto machst hat Vollleder deutliche Vorteile😉
Meine ich zumindestens😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ach, Alcantara ist auch pflegeleicht 😁 😛
@Businessman,
warte mal bis zum 10.3. dann werde ich mal ein paar Bilder einstellen die dir die Entscheidung leichter machen 😁
Gruss
gerd-----------------> noch 12Tage 🙂
Ähnliche Themen
Re: An BM
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Du mußt mal die Preise vergleichen Leder und Alcantara, und optional kommt auch noch eine Sitzheizung dazu. Und die Probleme wenn das Auto in der Sonne eine weile steht mit kurzen Hosen ins Auto steigen, Autsch. Oder im Sommer nur mit Handtuch unterm A...
Deswegen wollte ich auch Alcantara.
Weiß jemand, wieviel die Vollledersitze und S-Line + kosten?
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Danke an euch beide. Ist doch ein Eck teurer als Alcantara.
Was habt ihr gegen den Speed? Ich möchte ihn nicht missen! Pflegeleicht, gutaussehend und günstig 😉
@BM ich empfehle dir S-Line+ und gut is!
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Ist wie alles im Leben Geschmackssache. Sonst würde ja jeder mit dem gleichen Auto rumfahren.
🙂
....und das ist auch gut so! Mir gefällt optisch das Vollleder auch sehr gut (wobei ich gerne rot genommen hätte, das ja seit Mj 06 nicht mehr verbaut wird 🙁)
Aus praktischen Gründen habe ich daher Leder light genommen 😁
Spinn ich oder wieso kann man beim Audi.de Konfigurator kein S-Line + und Leder Vienna zusammen nehmen? 😕
Zitat:
Spinn ich oder wieso kann man beim Audi.de Konfigurator kein S-Line + und Leder Vienna zusammen nehmen? 😕
Das geht leider im Konfigurator nicht. Kostet aber 955 EUR Aufpreis und sind sehr sehr schön aus.
Zitat:
Original geschrieben von Diamnet
Das geht leider im Konfigurator nicht. Kostet aber 955 EUR Aufpreis und sind sehr sehr schön aus.
Danke, ich hab alles versucht, aber der wollte nicht. 😉
Zitat:
Danke, ich hab alles versucht, aber der wollte nicht. 😉
Aber bei dem Konfigurator ist er mit drin:
http://www.vw-direkt.de/vip/oben_.htm
Grüße
Diamnet